Onleihe24 Ostbayern. Alle Titel zu Klett-Cotta Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 61


Weber, Roland

Gehen oder bleiben?

Entscheidungshilfe für Paare

4.4

- Paare mit Trennungsabsichten entlastet es,wenn sie verstehen,warum Partnerschaften heute brüchiger ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

Denker, Alfred

Unterwegs in Sein und Zeit

Einführung in Leben und Denken von Martin Heidegger

Immer, auch in seinen komplexesten Werken, stellt Heidegger in den Vordergrund, dass das Dasein unmi ...

Im Bestand seit: 15.11.2020

Verfügbar

Keyes, Daniel

Blumen für Algernon

Roman

4.3

Die spannende und erschütternde Geschichte des geistig zurückgebliebenen Charlie Gordon, der durch e ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Verfügbar

Sitzler, Susann

Geschwister

die längste Beziehung des Lebens

4.1

Geschwister prägen unser Leben viel mehr, als uns bewusst ist. Welche Facetten unseres Ichs wir kult ...

Im Bestand seit: 26.09.2018

Verfügbar

Dobler, Franz

Ein Schlag ins Gesicht

Kriminalroman

2.3

Das neue Buch des Preisträgers des Deutschen Krimipreises 2015 Robert Fallner ist ziemlich am Ende.  ...

Im Bestand seit: 21.06.2018

Verfügbar

Melody, Jack, Bea und Leo sind Geschwister. Sie sind in ihren Vierzigern, stehen mitten im Leben und ...

Im Bestand seit: 13.11.2016

Verfügbar

Strüber, Nicole

Die erste Bindung

wie Eltern die Entwicklung des kindlichen Gehirns prägen

3.7

Das menschliche Gehirn ist dafür verantwortlich, wie wir fühlen und wie wir uns verhalten. Aber waru ...

Im Bestand seit: 16.10.2016

Verfügbar

Ryan, Anthony

Die Königin der Flammen

Rabenschatten ; 3

4.1

Der spannende Abschlussband der Rabenschatten-Trilogie Der außergewöhnliche Kämpfer Vaelin Al Sorna  ...

Im Bestand seit: 22.09.2016

Verfügbar

von Aster, Christian; Aster, Christian von; Aster, Christian ˜vonœ

Zombigida

Abendspaziergang am Rande der Apokalypse

2.5

Eine vierköpfige Fahrgemeinschaft mit depressivem Hund gerät in Dresden scheinbar zufällig in eine P ...

Im Bestand seit: 19.08.2016

Verfügbar

Steinacher, Roland

Die Vandalen

Aufstieg und Fall eines Barbarenreichs

4.0

406 n. Chr.: Die Vandalen überrennen die Grenzen des Römischen Reiches. Ihr mächtiger Anführer Geise ...

Im Bestand seit: 08.07.2016

Verfügbar

Nichols, Peter

Die Sommer mit Lulu

Roman

3.5

Als Lulu und Gerald sich wiederbegegnen, liegt ihre Ehe sechzig Jahre zurück. Geblieben ist nur Hass ...

Im Bestand seit: 22.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Tolkien, J.R.R.; Tolkien, J. R. R.

Bauer Giles von Ham

4.0

John Ronald Reuel Tolkien wurde am 3. Januar 1892 in Bloemfontein (Südafrika) geboren und wuchs in E ...

Im Bestand seit: 12.05.2016

Verfügbar

Tobler, Sibylle

Die Kunst, über den eigenen Schatten zu springen

oder wie Sie Schwierigkeiten bei Neuanfängen meistern

5.0

Damit der berufliche oder private Neuanfang gelingt, bedarf es Wissen und Kompetenz, um Hindernissen ...

Im Bestand seit: 11.09.2015

Verfügbar

Cohen, Albert

Die Schöne des Herrn

Roman

2.0

"Wenn ich jetzt sagen müsste, welches das schönste Buch ist, was ich in meinem Leben gelesen habe, w ...

Im Bestand seit: 15.05.2015

Verfügbar

Rothfuss, Patrick

Die Musik der Stille

3.6

Die Universität von Imre ist weithin bekannt für ihre Gelehrsamkeit. Die besten Köpfe zieht sie an,  ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Drury, Tom

Das stille Land

Roman

2.7

Eigentlich wollte der smarte Pierre Hunter raus aus der Provinz, nun schlägt er sich dort als charma ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 06.03.2015

Verfügbar

Valli, Aldo Maria

Die kleine Welt des Vatikan

Alltagsleben im Kirchenstaat

3.4

Aldo Maria Valli wirft einen einzigartigen Blick auf den Vatikan mit viel Liebe fürs Detail: Er schi ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Reddemann, Luise; Bode, Sabine

Die vergessene Generation

die Kriegskinder brechen ihr Schweigen

4.4

Noch nie hat es in Deutschland eine Generation gegeben, der es so gut ging wie den heute 60- bis 75j ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Bode, Sabine

Kriegsenkel

die Erben der vergessenen Generation

4.5

Die Kriegsvergangenheit zeigt auch heute noch in vielen Familien Spuren, bis in die zweite und dritt ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar