Onleihe24 Ostbayern. Alle Titel zu Eichborn Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 38


Kuang, R. F.

Babel

Roman - Der weltweite Bestseller über die Magie der Sprache und die Macht von Worten. Deutsche Ausgabe

4.7

»Das Aufregendste im Fantasygenre seit Harry Potter« Denis Scheck  ...

Im Bestand seit: 23.07.2023

Verfügbar

Scrivenor, Hayley

Dinge, die wir brennen sahen

Roman

Ein sengend heißer Freitagnachmittag in Durton, einer Kleinstadt im ländlichen Australien: Ronnie un ...

Im Bestand seit: 09.06.2023

Verfügbar

Moore, Graham

Verweigerung

Roman

3.8

Es ist das spektakulärste Gerichtsverfahren des Jahrzehnts: Jessica Silver, Erbin eines Immobilienmo ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Keller, Hildegard Elisabeth

Was wir scheinen

Roman

4.5

Man soll sich selbst nicht in die Karten schauen, sagt Hannah Arendt, aber im Sommer 1975 tut sie es ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Rückert, Sabine

ZEIT Verbrechen

Echte Kriminalfälle aus Deutschland

3.7

Tödliche Mutterliebe - Die letzten Szenen einer Ehe - Tod im Vorüberfahren: Sp ...

Im Bestand seit: 24.02.2021

Verfügbar

Crummey, Michael

Die Unschuldigen

Roman

4.5

Der elfjährige Evered und seine zwei Jahre jüngere Schwester Ada wachsen unter kargen Bedingungen au ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Verfügbar

Lavoie, Marie-Renée

Tagebuch einer furchtbar langweiligen Ehefrau

Roman

2.0

Die 48-jährige Diane wird von ihrem Mann verlassen. Sie sei ihm zu langweilig geworden. Und er habe  ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Karasek, Laura

Drei Wünsche

Roman

3.0

Drei Frauen um die dreißig. Drei ganz unterschiedliche Leben. Ein und dasselbe Gefühl: genau jetzt d ...

Im Bestand seit: 02.04.2020

Verfügbar

Stranger, Simon

Vergesst unsere Namen nicht

Roman

3.9

Eine wahre Familiengeschichte, die zeigt, wie nah Dunkelheit und Hoffnung beieinanderliegen können  ...

Im Bestand seit: 05.12.2019

Verfügbar

Edugyan, Esi

Washington Black

Roman

2.5

Die Flucht ist nur der Anfang Barbados, 1830: Der schwarze Sklavenj ...

Im Bestand seit: 30.11.2019

Verfügbar

Vermes, Timur

Die Hungrigen und die Satten

Roman

4.0

Vom Autor von ER IST WIEDER DA!  ...

Im Bestand seit: 22.02.2019

Verfügbar

Schumacher, Hajo

Restlaufzeit

Wie ein gutes, lustiges und bezahlbares Leben im Alter gelingen kann

4.2

Rentenlücke, Einsamkeit, Wundliegen - unter den Babyboomern grassiert die Panik vor dem Altern. Gege ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Schärf, Christian

Ein Winter in Nizza

Roman

3.9

Cécile ist als junge Wirtin einer kleinen Pension in Nizza einiges gewohnt. Aber so einen seltsamen  ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Weik, Matthias; Friedrich, Marc

Der Crash ist die Lösung

Warum der finale Kollaps kommt und wie Sie Ihr Vermögen retten

4.4

Es stellt sich längst nicht mehr die Frage, ob der Crash kommen wird - sondern lediglich wann. Denn  ...

Im Bestand seit: 12.06.2014

Verfügbar

Brettschneider, Sebastian

Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein

Die steilsten O-Töne deutscher Fußballkommentatoren

1.0

"Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben Sie es an den Bronchien" Marcel Reif Von "Der Ob ...

Im Bestand seit: 12.06.2014

Verfügbar

chantalismus

Achtung, Kinder mit schlimmen Namen an Bord!

3.4

Kevin ist kein Name, sondern eine Diagnose. Über den Irrsinn auf deutschen Straßen ist viel geschr ...

Im Bestand seit: 20.12.2013

Verfügbar

Zipprick, Jörg

Die Erfinder des guten Geschmacks

Eine Kulturgeschichte der Köche

4.3

Wer proklamierte schon 1739 die "nouvelle Cuisine"? Wieso kam später Paul Bocuse in den Verdacht, ei ...

Im Bestand seit: 20.12.2013

Verfügbar

Held, Annegret

Die letzten Dinge

Roman

3.9

Eher durch Zufall gerät Lotta, Mitte zwanzig, als Stationshelferin in ein Pflegeheim. Dort sorgt sie ...

Im Bestand seit: 21.11.2013

Verfügbar

Stricker, Sarah

Fünf Kopeken

3.2

"Meine Mutter war sehr hässlich. Alles andere hätte mein Großvater ihr nie erlaubt. 'Doofsein kannst ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Bremer, Alida

Olivas Garten

Roman

3.3

WIE MEINE FAMILIE KROATIEN ÜBERLEBTE. Die Erzählerin, die seit langem schon in Deutschland lebt, er ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar