Onleihe24 Ostbayern. Alle Titel zu Sieben-Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Winter, Mara

Summa cum Liebe

2.9

Verliebt in einen Dozenten, wie peinlich ist das denn? Vor allem, weil Annika sich dem spröden, guta ...

Im Bestand seit: 11.09.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Rievel, Marco

Das Schandmal

3.3

Der Tod eines Stalkers zwingt Simone und Sven, in ihrem Bekanntenkreis zu ermitteln. Simone zweifelt ...

Im Bestand seit: 03.06.2015

Verfügbar

Anderson, Paige

Geliebter Krieger

4.2

Schreckliche Visionen plagen die junge Kellnerin Mercy und zwingen sie zu einem Leben auf der Flucht ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Gibbs, Lisa

Eiskalt entflammt

4.3

Was wäre, wenn du besondere Fähigkeiten hättest? Was wäre, wenn du damit nicht allein auf der Welt w ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Berndt, Swantje

Das Biest in ihm

3.8

Im Rausch der Gefühle wird Vincent zu einem Wesen, das er weder kontrollieren noch bezwingen kann. E ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Verfügbar