Onleihe24 Ostbayern. Alle Titel zu Hoffmann und Campe Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-8 von 8


Haider, Lars

Ich lieb' dich überhaupt nicht mehr

Hammersteins zweiter Fall

"Amüsant geschrieben." dpa Endlich scheint Ruhe einzukehren in Lukas Hammersteins Alltag – was is ...

Im Bestand seit: 12.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.07.2024

Haider, Lars

Einer muss den Job ja machen

Hammersteins erster Fall

3.7

"Mein Kommissar Weller ist Fan von Hammerstein! Er wäre gerne wie er." Klaus-Peter Wolf Intrigen,  ...

Im Bestand seit: 12.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Haas, Wolf

Müll

4.2

"Beim Müll geht es ja immer um das Trennen. Darum sag ich, Müll beste Schule für das Denken. Weil du ...

Im Bestand seit: 22.03.2022

Verfügbar

Oetker, Alexander

Rue de Paradis

Luc Verlains fünfter Fall

4.0

 Die große Bestseller-Reihe geht weiter: In der Rue de Paradis, einer Straße zwischen Ozean und Aust ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Oetker, Alexander

Winteraustern

Luc Verlains dritter Fall

5.0

Ziehen Sie sich warm an für Luc Verlains kältesten Fall! Winterzeit am Bassin d'Arcachon, das bedeut ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Oetker, Alexander

Retour

Luc Verlains erster Fall

Commissaire Luc Verlains erster Fall im Aquitaine! Luc Verlain liebt gutes Essen, Frauen und sein so ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Oetker, Alexander

Baskische Tragödie

Luc Verlains vierter Fall

 An den Stränden des Aquitaine werden massenhaft Pakete angespült, gefüllt mit reinstem Kokain. Ein  ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Oetker, Alexander

Château Mort

Luc Verlains zweiter Fall

Der kurioseste Marathon der Welt – und ein ausgeklügelter Mord: Commissaire Luc Verlain ermittelt wi ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.05.2024