Onleihe24 Ostbayern. Alle Titel zu Kids Audio Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Welk, Sarah

Pfeffer & Minze – Zusammen ist das Chaos perfekt (Pfeffer & Minze 2)

Ein neues Abenteuer mit Pfeffer & Minze! Schul ...

Im Bestand seit: 30.04.2023

Verfügbar

Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und andere Katastrophen (Meine schrecklich beste Freundin 1)

Chaos, Spaß und Humor! Jessica versteht die We ...

Im Bestand seit: 27.02.2023

Verfügbar

Wilkins, Catherine

Meine schrecklich beste Freundin und das absolute Chaos (Meine schrecklich beste Freundin 2)

Für alle, die gerne lachen!   Beste Freundin oder schlimmste Fe ...

Im Bestand seit: 27.02.2023

Verfügbar

Jakobs, Günther

Pino und Lela 1: Flieg, Lela, flieg!

Für immer beste Freunde

Pino Eichhörnchen ist ein toller Freund! Als er im Baum die verletzte Schwalbe Lela entdeckt, reicht ...

Im Bestand seit: 24.02.2021

Verfügbar

Jakobs, Günther

Pino und Lela 3: Ein Wald voller Schätze

Eichhörnchen Pino ist verzweifelt! Seine Nuss-Vorräte sind spurlos verschwunden. Er weiß einfach nic ...

Im Bestand seit: 24.02.2021

Verfügbar

Walko

Hase und Holunderbär 6: Die große Pechsträhne

Stürmisches Wetter in der Hasenheide: Ein plötzlicher Windstoß hat dem Holunderbären doch glatt den  ...

Im Bestand seit: 24.02.2021

Verfügbar

Walko

Hase und Holunderbär 7: Das Geheimnis der alten Goldmine

2.0

Eigentlich wollten die beiden Freunde Hase und Holunderbär nur eine gemütliche Floßfahrt unternehmen ...

Im Bestand seit: 24.02.2021

Verfügbar