Onleihe24 Ostbayern. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 52


Strobel, Arno

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Rachespiel"

Psychothriller

4.1

Frank Geissler glaubt an einen Scherz, als er die Website aufruft: Ein Mann, nackt, am Boden festgek ...

Im Bestand seit: 10.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Strobel, Arno

Tanja Geke liest Arno Strobel "Der Trakt"

Psychothriller

4.4

Der Weg durch den nächtlichen Park, der Überfall - all das weiß sie noch, als sie aus dem Koma erwac ...

Im Bestand seit: 18.01.2014

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Andreas Pietschmann liest Cecelia Ahern "Zeit deines Lebens"

Argon-Hörbuch

4.1

Lou Suffern ist ein 'BWM', ein Beschäftigter Wichtiger Mann. So wichtig und beschäftigt, dass er den ...

Im Bestand seit: 18.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

Ahern, Cecelia

Luise Helm und Heikko Deutschmann lesen zwei Geschichten von Cecelia Ahern "Solange du mich siehst"

Argon-Hörbuch

3.1

Zwei magische Geschichten über Erinnerung, Liebe und Betrug. Voller Hoffnung und Wunder, aber auch v ...

Im Bestand seit: 18.01.2014

Verfügbar

Strobel, Arno

Sascha Rotermund liest Arno Strobel "Das Skript"

Psychothriller

3.9

Eine Studentin bekommt per Post rätselhafte Botschaften zugeschickt - auf Menschenhaut geschrieben.  ...

Im Bestand seit: 18.01.2014

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Eva Gosciejewicz und Heikko Deutschmann lesen Cecelia Ahern "Vermiss mein nicht"

Argon-Hörbuch

4.0

Hör nie auf, mich zu finden! Sandy Shortt hat ihr Leben lang nach vermissten Mädchen gesucht. Bis si ...

Im Bestand seit: 18.01.2014

Verfügbar

Verlag, Argon

Simon Jäger liest Andreas Winkelmann "Deathbook"

Argon-Hörbuch

4.2

Andreas kann nicht glauben, dass seine 15-jährige Nichte Kathi sich das Leben genommen hat - und sch ...

Im Bestand seit: 18.01.2014

Verfügbar

Landorff, Max

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Der Regler"

Thriller

4.0

Er hat Sekten zerschlagen, Millionendeals eingefädelt und Scheidungskriege beendet: Gabriel Tretjak  ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Landorff, Max

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Die Stunde des Reglers"

Argon-Hörbuch

4.0

'Gabriel Tretjak hat sich in die Berge über dem Lago Maggiore zurückgezogen. Hier findet er die Ruhe ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Mirja Boes liest Benni-Mama "Große Ärsche auf kleinen Stühlen"

eine Kindergartenmutter packt aus!

4.2

'Elternabend oder Darmspiegelung? Vor die Wahl gestellt würde ich lieber zum Arzt gehen!' Benni-Mama ...

Im Bestand seit: 20.12.2013

Verfügbar

Föhr, Andreas

Michael Schwarzmaier liest Andreas Föhr "Totensonntag"

4.3

1993: Clemens Wallner, 24 Jahre alt, ist frischgebackener Kriminalkommissar. Gefeiert wird das zusam ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Sigurðardóttir, Yrsa

Daniel Drewes liest Yrsa Sigurdardóttir "Seelen im Eis"

4.0

Als Óðinn den mysteriösen Tod zweier Jungen in einem Erziehungsheim untersucht, tun sich Abgründe au ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Verfügbar

Wood, Barbara

Tanja Geke liest Barbara Wood "Die Schicksalsgabe"

Argon-Hörbuch

4.1

'Fluch oder Segen? Ihre geheimnisvolle Gabe führt die junge Ulrika bis an die Grenzen der Welt. Sie  ...

Im Bestand seit: 04.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Flynn, Gillian

Christiane Paul und Matthias Koeberlin lesen Gillian Flynn "Gone girl"

das perfekte Opfer

4.1

'Was denkst du gerade, Amy?' Das habe ich sie oft gefragt. Was denkst du? Wie geht es dir? Wer bist  ...

Im Bestand seit: 03.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Harmel, Kristin

Solange am Himmel Sterne stehen

4.8

Rose McKenna liebt den Abend. Wenn am Himmel über Cape Cod die ersten Sterne sichtbar werden, erinne ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Endres, Brigitte

Andreas Fröhlich liest Brigitte Endres "Schluri Schlampowski und der Störenfried"

Argon-Horbuch

4.3

Ruhig geht es ja bei Opa Helfrich und seinen Spielzeugfreunden nie zu, seit Schluri bei ihnen wohnt  ...

Im Bestand seit: 21.11.2013

Verfügbar

Evers, Horst

Der König von Berlin

Argon-Hörbuch

3.9

Der junge ehrgeizige Kommissar Lanner wird tatsächlich aus Cloppenburg nach Berlin versetzt. Allerdi ...

Im Bestand seit: 21.11.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Tommy Jaud liest Tommy Jaud "Hummeldumm"

der Hörbuch

4.2

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste i ...

Im Bestand seit: 21.11.2013

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm liest Jojo Moyes "Eine Handvoll Worte"

[Argon-Hörbuch]

4.5

'Du sollst wissen, dass du mein Herz in deinen Händen hältst.' Die Journalistin Ellie durchforstet d ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Bittrich, Dietmar

Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft

Argon-Hörbuch

3.2

Weihnachten! Eingeladen oder nicht, da sind sie wieder: großkotzige Onkel und stachlige Tanten, betr ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar