Onleihe24 Ostbayern. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-52 von 52


Fröhlich, Susanne

Aufgebügelt

4.1

Single sein ist gar nicht so toll. Also los, denkt sich Andrea, die nach über 16 Ehejahren von Chris ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Castillo, Linda

Tanja Geke liest "Tödliche Wut", Linda Castillo

4.4

Sadie Miller wird vermisst, ein aufmüpfiger Amisch-Teenager aus Painters Mill. Ihre Familie ist verz ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

Ingelman-Sundberg, Catharina

Judy Winter liest Catharina Ingelman-Sundberg "Wir fangen gerade erst an" Wir fangen gerade erst an

Argon-Hörbuch

4.3

Alles beginnt mit dem Chor in diesem trostlosen Altenheim. Das Singen erinnert Märtha, Snille, Kratz ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Werner, Ella Carina; Wedel, Nadine

Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen ...

das Beste aus wieder ausgegrabenen Jugend-Tagebüchern

3.1

Wer erinnert sich nicht mit Schrecken, Scham, aber auch mit Wehmut an die aufreibenden Jahre der Jug ...

Im Bestand seit: 13.07.2013

Verfügbar

Ebert, Sabine

Doris Wolters liest Sabine Ebert "1813 - Kriegsfeuer"

Argon-Hörbuch

4.4

Frühjahr 1813: Europa stöhnt unter Napoleons Herrschaft. Nach der dramatischen Niederlage der Grande ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Verfügbar

McDermid, Val

Johannes Steck liest Val McDermid "Vergeltung"

ein neuer Fall für Carol Jordan und Tony Hill

4.1

Ein Serienmörder hat dem Polizeipsychologen Tony Hill besonders viel abverlangt. Einer, dessen Bösar ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Überman

Argon-Hörbuch

3.1

Vom Vollidioten zum Millionär - und zurück... Spätestens seit es bei meinem griechischen Finanzberat ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Verfügbar

Ahern, Cecelia

Luise Helm liest Cecelia Ahern "Hundert Namen"

4.3

Liebe Hörerinnen und Hörer, Hundert Namen heißt mein neuer Roman, der mir besonders am Herzen liegt. ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Moyes, Jojo

Luise Helm und andere lesen Jojo Moyes "Ein ganzes halbes Jahr"

Argon-Hörbuch

4.8

Lou Clark weiß eine Menge. Sie weiß, wie viele Schritte es von der Bushaltestelle bis nach Hause sin ...

Im Bestand seit: 30.04.2013

Verfügbar

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Ausgefressen"

Argon-Hörbuch

4.6

Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden. Im Grunde, das w ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Matthies, Moritz

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Voll Speed"

Argon-Hörbuch

4.5

Voll Speed schlittern Ray und Rufus in die Unterwelt. Genauer gesagt: in die Kanalisation. Und mitte ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter

4.3

'Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Verfügbar