Onleihe24 Ostbayern. Alle Titel zu Dürr, Karlheinz

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Cowell, Cressida

Wilderwald (2). Die Rache des Königshexers

4.2

Der Königshexer ist zurückgekehrt! Noch immer kann es Xar kaum glauben. Doch als sich immer mehr Hex ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Verfügbar

Cowell, Cressida

Wilderwald (1). Die Rückkehr der dunklen Magie

4.3

Xar, der Sohn des Magierkönigs, hat ein großes Problem: Er kann nicht zaubern. Als er keinen anderen ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Verfügbar

Cowell, Cressida

Wilderwald (3). Im Auge des Inselmonsters

4.0

Neue, umwerfend komische Abenteuer aus dem Wilderwald - von "Drachenzähmen leicht gemacht"-Autorin C ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Verfügbar

Vaughan, Monica Meira

Die Spione von Myers Holt - Das dreizehnte Jahr

4.3

Endlich im Taschenbuch Gedanken lesen, in das Bewusstsein anderer Menschen eindringen, Nachwuchsagen ...

Im Bestand seit: 22.06.2015

Verfügbar

Alderson, Sarah

Kein Augenblick zu früh

4.7

Alex blickte auf das dunkle, weite Meer hinaus. 'Es gibt immer einen Weg', sagte er leise. 'Jede Rüs ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Verfügbar

Alderson, Sarah

Ein Herzschlag danach

4.5

'Ich musste sofort verschwinden. Durfte keine Sekunde verlieren. Musste ins nächste Flugzeug steigen ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Verfügbar

Falkner, Brian

Der Tomorrow Code

Thriller

4.2

Es gibt kein Entkommen. Es gibt keine Erklärung. Die Natur schlägt zurück. Tane und Rebecca erhalten ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar