Onleihe24 Ostbayern. Alle Titel zu Dreller, Christian

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Elliott, Mick

Larry Lauch zerstört alles

Lustiger Comic-Roman für Jungen und Mädchen ab 9 Jahre

3.3

Schlimmer geht's (n)immer! Diese Klasse ist die rotzigste und gefürchtetste aller Zeiten. Bis ein ne ...

Im Bestand seit: 31.01.2021

Verfügbar

Lane, Andrew

Young Sherlock Holmes

Daheim lauert der Tod

5.0

Das Serienfinale der überaus erfolgreichen Reihe über den jungen Sherlock Holmes! Sherlock Holmes&ap ...

Im Bestand seit: 06.11.2017

Verfügbar

Stevens, Eric

Batman - Die gefährlichsten Abenteuer

4.3

Es gibt wohl kaum einen Comic-Fan, der nicht schon einmal in die Welt von Gotham City eingetaucht is ...

Im Bestand seit: 26.07.2014

Verfügbar

Schmitt, Petra Maria; Dreller, Christian

Warum ist die Banane krumm?

Geschichten für neugierige Kinder

4.9

Die 16 lustigen und spannenden Geschichten auf diesem Hörbuch geben verblüffende Antworten auf brenn ...

Im Bestand seit: 14.06.2013

Verfügbar