Onleihe24 Ostbayern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Kingsley, Claire

Book Boyfriend & Cheeky Room Mate

Claire Kingsleys Book Boyfriends in einem E-Book Bundle! Booky Boyfriend Die Sache ist die: Ich bin  ...

Im Bestand seit: 09.06.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Irvine, Alex

MARVEL Captain America – Civil War

Das Buch zum Film ab 10 Jahren

Captain America vs. Iron Man!Nach einem Einsatz der Avengers mit fatalen Folgen beschließt die US-Re ...

Im Bestand seit: 15.10.2021

Verfügbar

Kingsley, Claire

One crazy Week

3.9

Es bedeutete nichts, wirklich ... Nur, weil ich allein in einer Bar sitze lasse ich mich nicht von j ...

Im Bestand seit: 15.05.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Lefebure, Molly

Die Frau vom Coroner's Court

3.0

London 1941. Während in Europa Krieg herrscht, findet auch in den Straßen Londons ein endloser Kampf ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Verfügbar

Spark, Anna Smith

Das Reich der zerbrochenen Klingen

Roman

3.0

Episch, düster und unglaublich packend erzählt - das bildgewaltige Dark Fantasy-Debut von Anna Smith ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

Wolfe, Leslie

Dein ist der Schmerz

Thriller

3.0

Leblos blicken ihre schönen blauen Augen in den Sonnenaufgang ... Im Morgengrauen wird eine junge Fr ...

Im Bestand seit: 05.03.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

Clare, Jessica

Perfect Passion - Feurig

Roman

4.1

Oh nein! Den ersten Eindruck bei ihrem neuen Boss, dem Milliardär Griffin Verdi, hat Maylee gründlic ...

Im Bestand seit: 28.09.2019

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024