Onleihe24 Ostbayern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Lelord, François

Hector fängt ein neues Leben an

4.0

Hector ist unzufrieden. Die Kinder sind groß, Clara geht ganz in ihrem Beruf auf, die Patienten lang ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Lelord, François

Das Geheimnis der Cellistin

beinnahe normale Fälle eines ungewöhnlichen Psychiaters

4.2

Spannend wie die Fälle von Oliver Sacks, poetisch wie die Geschichten von Hector. François Lelord er ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Lelord, François

Hector und die Geheimnisse der Liebe

4.1

Auf seiner Reise wird der junge Psychiater Hector zum Abenteurer des Herzens. Er spürt einem Profess ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Lelord, François

Hector und das Wunder der Freundschaft

4.0

Für alle, die ihn noch nicht kennen: Hector ist ein ziemlich guter Psychiater in Paris. Er erlebt es ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Lelord, François

Hectors Reise

oder die Suche nach dem Glück

4.3

Es war einmal ein junger Psychiater, der Hector hieß. Er trug eine kleine, intellektuelle Brille und ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar