Onleihe24 Ostbayern. Alle Titel zu Tucholsky, Kurt

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Tucholsky, Kurt

Humoresken und Satiren

Der hellsichtigste Beobachter der Weimarer Republik und ihres Niedergangs war ein schreiberisches Mu ...

Im Bestand seit: 11.06.2022

Verfügbar

Tucholsky, Kurt

Schloss Gripsholm

4.6

Von seinem Verleger Ernst Rowohlt um eine Liebesgeschichte im Stile von 'Rheinsberg' gebeten, verfas ...

Im Bestand seit: 09.06.2017

Verfügbar

Tucholsky, Kurt

Manfred Zapatka liest Kurt Tucholsky "Schloss Gripsholm"

Argon-Edition

3.7

Lydia und Peter verbringen den Sommer auf Schloss Gripsholm in Schweden. Sie lassen die Seele baumel ...

Im Bestand seit: 11.04.2014

Verfügbar

Tucholsky, Kurt

Rheinsberg

ein Bilderbuch für Verliebte

4.5

Kurt Tucholsky, Pseudonyme: Kaspar Hauser, Peter Panter, Theobald Tiger, Ignaz Wrobel, geboren am 09 ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Verfügbar

Morgenstern, Christian; Ringelnatz, Joachim; Tucholsky, Kurt

Humor: typisch deutsch!?

Meisterwerke deutscher Komik

2.8

Groucho Marx sagte einmal, "das dünnste Buch der Welt müsste ein deutsches Buch über Humor sein". Um ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar