Onleihe24 Ostbayern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Pannen, Kai

Die magische Schwelle

Eigentlich ist Flo ein ganz normaler Junge. Nur ein bisschen viel Fantasie hat er, findet seine Schw ...

Im Bestand seit: 15.10.2021

Verfügbar

Pannen, Kai

Andro, streng geheim! (Band 1) - Fehlermeldung: Schule

Erlebe Andros witzigen Schulalltag - Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren

Der neue Mitschüler Andro ist kein normaler Junge, doch das darf keiner wissen. Er ist eigentlich ei ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Verfügbar

Potofski, Ulli

Der beste Kicker des Universums. Auf sechs Beinen ins Finale

3.6

Manolo ist der heimliche Star seiner Fußballmannschaft. Was jedoch keiner ahnt, ist, woher der genia ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

Schneider, Stephanie

Der kleine Streitberater

Familienkonflikte lösen mit Herz und Verstand

4.7

Von erschöpften Eltern empfohlen Streit in der Familie ist unvermeidbar. Und er kann ziemlich wehtun ...

Im Bestand seit: 22.06.2013

Verfügbar