Onleihe24 Ostbayern. Alle Titel zu Oeser, Hans-Christian

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Keegan, Claire

Das dritte Licht

4.0

Irland, zu Beginn der 1980er Jahre: An einem heißen Sommertag liefert ein Vater seine kleine Tochter ...

Im Bestand seit: 12.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.06.2024

Keegan, Claire

Kleine Dinge wie diese

4.5

Wer etwas auf sich hält in New Ross, County Wicklow, und es sich leisten kann, lässt seine Wäsche im ...

Im Bestand seit: 12.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Morrow, Bradford

Die tödlichen Talente des Mr. Diehl

3.1

Die Gemeinschaft der Bücherliebhaber ist geschockt, als Adam Diehl, ein zurückg ...

Im Bestand seit: 31.05.2016

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Wir waren furchtbar gute Schauspieler

Psychogramm einer Ehe

4.2

Das EHEPROTOKOLL von Scott und Zelda FITZGERALD – Weltweite ErstveröffentlichungSie waren das wohl g ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Nicolson, Juliet

Als Mrs Simpson den König stahl

Roman

3.8

England, 1936. Für die 19-jährige May Thomas beginnt das Abenteuer ihres Lebens. Gerade aus Barbados ...

Im Bestand seit: 03.12.2013

Verfügbar

Twain, Mark

Meine geheime Autobiographie

Gesamtedition

4.1

100 Jahre mussten wir warten, denn Mark Twain hatte verfügt, dass seine Autobiographie, sein letztes ...

Im Bestand seit: 18.10.2012

Verfügbar