Onleihe24 Ostbayern. Alle Titel zu Lüftner, Kai

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Lüftner, Kai

Volle Kraft voraus! - Jungs gegen Medels

Die Abenteuer der coolsten Piratenbande der Welt auf der Insel Pong gehen weiter und diesmal haben d ...

Im Bestand seit: 17.05.2017

Verfügbar

Lüftner, Kai

Einfach nicht totzukriegen

Die Finstersteins ; [2]

4.1

Vor gar nicht allzu langer Zeit hat Fred, der mit seiner Mutter auf einem alten Friedhof in Berlin-K ...

Im Bestand seit: 17.05.2017

Verfügbar

Lüftner, Kai

Wehe, wer die Toten weckt...

Die Finstersteins ; [1]

3.9

Fred ist neu in Berlin-Köpenick und lebt mit seiner Mutter auf dem hiesigen Waldfriedhof. Täglich mu ...

Im Bestand seit: 16.10.2016

Verfügbar

Scheunemann, Frauke

Im Auftrag der Ölsardine

Winston ; 4

4.3

Ach du liebes Katzenklo! So hatte sich Kater Winston das aber nicht vorgestellt: Statt die Vorfreude ...

Im Bestand seit: 18.11.2015

Verfügbar

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Lüftner, Kai

Achtung, Milchpiraten - Rache für Rosa

4.0

Die Milchpiraten sind mit einem blauen Auge davongekommen und konnten den größten Schaden, der durch ...

Im Bestand seit: 21.11.2013

Verfügbar

Kürthy, Ildikó ¬von¬

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter

4.3

'Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein ...

Im Bestand seit: 10.04.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Otfried, Preußler,; Preußler, Otfried

Das große Hörbe-Hörbuch

4.6

Eines Tages beschließt Hutzelmann Hörbe auf Wanderschaft zu gehen. Schnurstracks gerät er in ein gro ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Käßmann, Margot

Die Bibel für Kinder

ungekürzte Lesung für Kinder ab 5

3.8

Publikumsliebling Jürgen von der Lippe nimmt junge Hörer mit auf eine spannende Entdeckungsreise dur ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Walliams, David

Gestatten, Mr. Stink

Lesung für Kinder

4.3

Der Obdachlose Mr Stink ist der stinkigste alte Stinker, den es je gegeben hat! Er riecht so widerli ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Mackenzie, Ross

Piraten der Nacht

4.7

Zac wacht erschrocken auf. Er ist nicht der Einzige, der unter Albträumen leidet. Wie eine Epidemie  ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar