Onleihe24 Ostbayern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Luhn, Usch

Lillys magische Schuhe. Die zauberhaften Flügel

Sofia liebt das Klettern - nicht einmal ihre ängstlichen Eltern können sie davon abhalten. Warum als ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Luhn, Usch

Lillys magische Schuhe. Die verbotenen Stiefel

Sören braucht dringend Hilfe. Nicht nur seine Mitschüler machen ihm das Leben schwer, auch seine Elt ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Luhn, Usch

Lillys magische Schuhe. Der funkelnde Berg

5.0

Romy hat schon an vielen tollen Orten auf der Welt gelebt. Doch inzwischen hat sie die Nase voll vom ...

Im Bestand seit: 30.04.2022

Verfügbar

Umweltschutz

Wieso? Weshalb? Warum? : ProfiWissen

3.0

Mitten im Frühling gibt es schwere Gewitter und die Wissensprofis Finn, Jette, Lilli und Ben fragen  ...

Im Bestand seit: 11.04.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Spinelli, Jerry; Thalbach, Anna; Heinrich, Finn-Ole

Mein kleiner Horrortrip

[die kürzesten Schockgeschichten aller Zeiten]

2.4

Horror to go für unerschrockene Hörer. 47 Mini-Texte in 75 Minuten. Renommierte Autoren haben die li ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar