Onleihe24 Ostbayern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Franzen, Jonathan

Das Ende vom Ende der Welt

2.3

In seiner dritten Essaysammlung nimmt uns Jonathan Franzen mit auf ferne Kontinente, in Wüsten, auf  ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Verfügbar

August, John

Im Bann des Mondsees

Arlo Finch

4.4

Fantastisch, fesselnd, filmreif: Die Kinderbuchtrilogie von Publikumsliebling Arlo Finch geht weiter ...

Im Bestand seit: 20.03.2020

Verfügbar

August, John

Im Tal des Feuers

3.8

'Wenn ich dich sehen kann, können sie dich auch sehen ... Sei vorsichtig, Arlo Finch!' Irgendwas sti ...

Im Bestand seit: 20.03.2020

Verfügbar

Hudson, Gabe

Gork der Schreckliche

2.1

"Mein Name ist Gork der Schreckliche, und ich bin ein Drache. Ich warne euch. Von allen Drachenliebe ...

Im Bestand seit: 19.10.2018

Verfügbar

Freund, Wieland

Ich, Toft und der Geisterhund von Sandkas

3.7

Jemand spukt auf Storeborg, seither will niemand mehr die Burg besichtigen. Um die Touristen zurückz ...

Im Bestand seit: 11.05.2018

Verfügbar

Freund, Wieland

Wecke niemals einen Schrat!

die Abenteuer von Jannis und Motte

4.8

Der Zauberer Holunder hat einen Sturm heraufbeschworen, der das Elfenvolk in alle Himmelsrichtungen  ...

Im Bestand seit: 21.07.2016

Verfügbar