Onleihe24 Ostbayern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Simenon, Georges

Der Spürsinn des kleinen Doktors

3.7

Jean Dollent ist Landarzt in Marsilly, einem Dorf bei La Rochelle. Jung, klein und dürr, wird er von ...

Im Bestand seit: 06.11.2020

Verfügbar

Simenon, Georges

Die bösen Schwestern von Concarneau

Die großen Romane

3.0

"Wer im 21. Jahrhundert erfahren will, wie im 20. Jahrhundert tatsächlich gelebt und gefühlt worden  ...

Im Bestand seit: 08.06.2020

Verfügbar

Simenon, Georges

Die Glocken von Bicêtre

René Maugras erwacht im Krankenhaus Bicêtre. Er hat einen Schlaganfall erlitten, ist halbseitig gelä ...

Im Bestand seit: 05.12.2019

Verfügbar

Simenon, Georges

Der Mann, der den Zügen nachsah    

3.0

Kees Popinga ist angesehener Prokurist in Groningen - bis er durch den betrügerischen Bankrott des F ...

Im Bestand seit: 05.12.2019

Verfügbar