Onleihe24 Ostbayern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Jäckel, Karin

Deutschland, eine Märchenreise

Deutschland, das Land der Märchen und Sagen, ist eine Reise wert! Über Schwarzwald, Bodensee, Thürin ...

Im Bestand seit: 22.05.2020

Verfügbar

Engelhardt, Thomas; Osberghaus, Monika

Im Gefängnis

Ein Kinderhörbuch über das Leben hinter Gittern

4.0

Sinas Papa muss ins Gefängnis. Er hat etwas Schlimmes getan und muss nun dafür geradestehen. Sina ve ...

Im Bestand seit: 22.05.2020

Verfügbar

Heger, Ann-Katrin

Ermittler mit Scha(r)fsinn

Die Heuboden-Bande

Ferkel Pigsel hat einen Fremden auf dem Hof gesichtet - er soll sehr unheimlich und grau sein. Das k ...

Im Bestand seit: 16.03.2019

Verfügbar

Motschiunig, Ulrike

Geschichten vom kleinen Fuchs

5.0

Mitten im Wald, dort wo er am dichtesten ist, lebt der kleine Fuchs mit Mama Fuchs in einem gemütlic ...

Im Bestand seit: 03.06.2016

Verfügbar