Onleihe24 Ostbayern. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 1-5 von 5


Čechov, Anton Pavlovič

Anton Tschechow: Drei Dramen

Die Möwe, Onkel Wanja, Drei Schwestern

Anton Tschechow (1860 - 1904) war nicht nur für seine Prosa berühmt; auch seine Dramen und Komödien  ...

Im Bestand seit: 11.06.2022

Verfügbar

Tchekhov, Anton

Anton Tschechow: Onkel Wanja

Ein Drama. Ungekürzt gelesen.

Als der bewunderte Professor auf dem Landgut ankommt, legt sich die Ehrfurcht schnell. Die Männer je ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar

Dickens, Charles

Little Dorrit. Klein Dorrit. Gesamtausgabe

Roman. nexx classics – WELTLITERATUR NEU INSPIRIERT

Die beiden Romane »Die Armut« und »Der Reichtum« erzählen die bewegte Geschichte der 20-jährigen Amy ...

Im Bestand seit: 30.10.2021

Verfügbar

Sophocles

Sophokles: König Ödipus

Eine griechische Tragödie. Ungekürzt gelesen.

Dem König Laios wird geweissagt, sein Sohn werde ihn töten und seine Frau heiraten. Um dies zu verhi ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar

Shakespeare, William

William Shakespeare: Othello

Eine Tragödie. Ungekürzt gelesen.

'Hast du zur Nacht gebetet, Desdemona?' Als Othello dies seine Frau fragt, ist ihr Todesurteil schon ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar