Onleihe24 Ostbayern. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 101-120 von 165


McTiernan, Dervla

Die Gelehrte

Kriminalroman

4.1

Genial zu sein war noch nie so gefährlich Als Dete ...

Im Bestand seit: 30.12.2021

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Der Dieb der süßen Dinge

Ein Sizilien-Krimi

3.6

In Vigàta, einem malerischen Städtchen an der sizilianischen Küste, geschehen nicht nur zwei Morde,  ...

Im Bestand seit: 27.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Carter, Chris

Der Totschläger

Thriller | Hart. Härter. Carter ̶ Die Psychothriller-Reihe mit Nervenkitzel pur

4.5

Er sagt, du hast keine Wahl. Er sagt, du kannst nur zusehen. Es liegt nicht in deiner Macht, seine T ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Verfügbar

Carter, Chris

Der Kruzifix-Killer

Thriller | Hart. Härter. Carter - Die Psychothriller-Reihe mit Nervenkitzel pur

4.1

Er kennt keine Gnade. Er tötet grausam. Und er ist teuflisch intelligent. Los Angeles: Die Leiche ei ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Carter, Chris

I Am Death. Der Totmacher

Thriller | Hart. Härter. Carter ̶ Die Psychothriller-Reihe mit Nervenkitzel pur

4.3

Denn ich bin der Tod ... Vor dem Los Angeles International Airport wird eine brutal zugerichtete Lei ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Kasperski, Gabriela

Bretonisch mit Meerblick (ungekürzt)

Wohlfühlkrimi mit einer liebenswert chaotischen Detektivin vor der Kulisse der atemberaubenden Breta ...

Im Bestand seit: 14.05.2022

Verfügbar

Carter, Chris

Der Vollstrecker

Thriller | Blut, blutiger, Chris Carter: Der nervenaufreibende Thriller vom Nummer-Eins-Bestsellerautor

4.4

Ein Priester wird geköpft, seiner Leiche ein Hundekopf aufgesetzt. Eine Frau verbrennt bei lebendige ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Verfügbar

Berry, Flynn

Northern Spy - Die Jagd (Ungekürzt)

'Ich habe den Nervenkitzel geliebt - ein hochspannendes Buch.' Reese Witherspoon Tessa arbeitet im B ...

Im Bestand seit: 10.03.2023

Verfügbar

Parry, Ambrose

Die Tinktur des Todes

4.0

Medizinische Experimente und eine schreckliche Mordserie - der Auftakt einer historischen Krimireihe ...

Im Bestand seit: 25.06.2021

Verfügbar

Carter, Chris

Der Knochenbrecher

Thriller | Hart. Härter. Carter ̶ Die Psychothriller-Reihe mit Nervenkitzel pur

4.4

Wenn es Nacht wird in Los Angeles gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet. Von Alpträumen gepla ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Bokur, Debra

Aloha. Tod im Paradies

Ein Hawaii-Krimi

3.6

Der perfekte Urlaubskrimi – einfach aufschlagen und das Meer rauschen hören.  ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Verfügbar

Tischlinger, Martina

Mordsweiberleut

Franken Krimi

4.2

Fränkisch stur und griechisch temperamentvoll. Nürnbergs schillerndster Paradiesvogel ist tot. Die  ...

Im Bestand seit: 21.05.2021

Verfügbar

Berg, Eric; Walz, Eric

Die Sündenburg

Historischer Kriminalroman

Machtspiele und Liebe, Verrat und Rache Eine Grafs ...

Im Bestand seit: 26.01.2023

Verfügbar

Fürk-Hochradl, Doris

Ein Toter im Inn

Kriminalroman

Mordserie statt Honeymoon: Die Rosi ist zurück! Rosi und ihr Sepp haben gerade noch rauschend Hochze ...

Im Bestand seit: 10.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Carter, Chris

Totenkünstler

Thriller | Hart. Härter. Carter ̶ Die Psychothriller-Reihe mit Nervenkitzel pur

4.5

Die Angst geht um beim Los Angeles Police Department. Wer von ihnen wird das nächste Opfer? Ein brut ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Mohlin, Peter; Nyström, Peter

Die andere Schwester

Kriminalroman

2.0

John Adderley ermittelt in seinem zweiten Fall im schwedischen Karlstad. Die Geschäftsführerin einer ...

Im Bestand seit: 28.07.2022

Verfügbar

Entholt, Marvin

Tod in Brügge

Kriminalroman. Ein Belgien-Krimi

»Brügge wird bluten« − ein Frauenmörder, der das malerische Brügge unsicher macht, und eine starke K ...

Im Bestand seit: 24.11.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Göhre, Frank

Die Stadt, das Geld und der Tod

3.0

'Göhre schreibt Kino.' Friedrich Ani 'Frank Göhres Stimme ist einzigartig in der deutschsprachigen K ...

Im Bestand seit: 30.12.2021

Verfügbar

Kasperski, Gabriela

Bretonisch mit Aussicht (ungekürzt)

Ein stimmungsvoller Kriminalroman mit Tiefgang. Tereza Berger, Buchhändlerin mit Kampfgeist, will ei ...

Im Bestand seit: 14.05.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Bruns, Julia

Der Weihnachtsgurkenfluch

Ein Advents-Krimi

2.0

Dieses Weihnachtszeug hat immer noch ein beschissenes Karma Es ist schon wieder Weihnachten im Thüri ...

Im Bestand seit: 26.10.2022

Verfügbar