Onleihe24 Ostbayern. Detlef Bierstedt liest Max Landorff Der Regler

Seitenbereiche:

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Der Regler"

Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Der Regler"

Thriller

Autor*in: Landorff, Max

Reihe: Argon-Hörbuch

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 475 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Er hat Sekten zerschlagen, Millionendeals eingefädelt und Scheidungskriege beendet: Gabriel Tretjak ist 'Der Regler'. Für seine mächtigen Auftraggeber regelt er alles: diskret, zuverlässig, ohne moralische Grenzen. Bis die Leichen mit den ausgeschälten Augen auftauchen. Die Spuren der bestialischen Morde führen alle in eine Richtung: zu ihm. Und Tretjak muss erkennen, dass es etwas gibt, was er nicht regeln kann - seine Vergangenheit.
Autor(en) Information:
Max Landorff ist ein Pseudonym. Seine Regler-Thriller sind Bestseller und in mehrere Sprachen übersetzt.

Titel: Detlef Bierstedt liest Max Landorff "Der Regler"

Reihe: Argon-Hörbuch

Autor*in: Landorff, Max

Regisseur: Bierstedt, Detlef Güsken, Jessica

Verlag: Argon

ISBN: 9783732491278

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 465 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: