Onleihe24 Ostbayern. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 54


Fitzek, Sebastian

Simon Jäger liest Sebastian Fitzek "Pupsi und Stinki"

4.5

Paul wird von allen Kindern im Kindergarten Pupsi genannt, weil er so oft pupsen muss. Deshalb will  ...

Im Bestand seit: 26.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Stewner, Tanya

Catherine Stoyan liest Tanya Stewner, Liliane Susewind - Schwarze Kater bringen Glück

4.2

Schwarze Katzen bringen Pech, sagt man. Auch der schwarze Kater Mino ist überzeugt, Unglück zu bring ...

Im Bestand seit: 22.03.2022

Verfügbar

Gier, Kerstin

Simona Pahl liest Kerstin Gier "Silber - Das dritte Buch der Träume"

4.4

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür - und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens:  ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Verfügbar

Sigurdardóttir, Yrsa

Todesschiff

Island-Krimi

4.3

Eine Luxusjacht treibt führerlos in den Hafen von Reykjavík - ein Geisterschiff. Wo sind die sieben  ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Chaos, Dr. Josephine

Cathlen Gawlich liest Dr. Josephine Chaos "Bis die Ärztin kommt"

Liebe, Leidenschaft und andere Notfälle

4.1

Klinikalltag zwischen Bettgeflüster und Blasensprung Nach der Geburt ihres vierten Kindes stolpert F ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Chibnall, Chris; Kelly, Erin

Peter Lontzek liest Chris Chibnall, Erin Kelly "Broadchurch - Der Mörder unter uns"

4.3

Danny Latimer war elf Jahre alt, als er sterben musste. Seine Leiche fand man unten am Kliff. Bei ih ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Backman, Fredrik

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

4.6

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker  ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar

Castillo, Linda

Tanja Geke liest "Teuflisches Spiel" Linda Castillo

4.5

Als das gleißende Scheinwerferlicht des entgegenkommenden Fahrzeugs sie blendet, bleibt ihnen nicht  ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Gesthuysen, Anne

Doris Wolters liest Anne Gesthuysen "Wir sind doch Schwestern"

Argon-Hörbuch

4.3

Katty, Paula und Gertrud treffen sich zu Gertruds 100. Geburtstag. Sie wollen ihre Zukunft planen, d ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Evers, Horst

Für Eile fehlt mir die Zeit

Argon-Hörbuch

4.0

Andere nennen es Alltag. Horst Evers nennt es Schikane! Von Horst Evers kann man lernen, wie diese W ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Kürthy, Ildikó von

Blaue Wunder

Argon-Hörbuch

4.3

'Entweder macht sich Elli Sorgen oder 'was zu essen'. Denn neben ihren etwas zu krummen Zehen und ih ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Verfügbar

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 03.09.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

Flynn, Gillian

Christiane Marx liest Gillian Flynn "Cry Baby - Scharfe Schnitte"

4.0

'Babydoll' steht auf ihrem Bein. 'Petticoat' auf ihrer linken Hüfte. 'Böse' findet sich ganz in der  ...

Im Bestand seit: 26.07.2014

Verfügbar

Stevens, Eric

Batman - Die gefährlichsten Abenteuer

4.3

Es gibt wohl kaum einen Comic-Fan, der nicht schon einmal in die Welt von Gotham City eingetaucht is ...

Im Bestand seit: 26.07.2014

Verfügbar

Bechstein, Ludwig; Storm, Theodor

Die schönsten deutschen Märchen

Märchenbox

4.8

Wunderschöne deutsche Märchen als Hörbuch - versammelt in einer Box. Ludwig Bechstein: Das tapfere S ...

Im Bestand seit: 26.07.2014

Verfügbar

Moyes, Jojo

Luise Helm liest "Weit weg und ganz nah", Jojo Moyes

Argon-Hörbuch

4.6

Einmal angenommen, dein Leben läuft alles andere als rund. Dein Mann hat sich aus dem Staub gemacht. ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Arlidge, M. J.

Eene Meene

einer lebt, einer stirbt

4.2

Ein perfider Killer kidnappt Paare. Die Opfer wachen orientierungslos auf, gefangen in einem Raum, i ...

Im Bestand seit: 14.06.2014

Verfügbar

4.0

Das ist keine Krise. Das ist eine Katastrophe! Bis eben war ich noch wohlhabend, verheiratet und gut ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.04.2024

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Katz und Maus"

eine David Hunter Story

3.3

Eigentlich hatte David Hunter es geschafft, die Folgen des Überfalls vor einigen Jahren zu verarbeit ...

Im Bestand seit: 19.03.2014

Verfügbar

Simsion, Graeme C.; SIMSION, Graeme

Robert Stadlober liest Graeme Simsion "Das Rosie-Projekt"

[Argon-Hörbuch]

4.5

Don Tillman ist hochintelligent, sportlich, erfolgreich - und er will heiraten. Allerdings findet er ...

Im Bestand seit: 14.03.2014

Verfügbar