Onleihe24 Ostbayern. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.001-2.020 von 2.373


Dibben, Damian

Jake Djones - In der Arena des Todes

Roman

4.1

Die Vergangenheit ist in Gefahr – allein Jake Djones kann sie retten!  ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern

4.6

Seit der Fressdrache Oskar ein Buch über Dinosaurier bekommen hat, redet er über nichts anderes mehr ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Hoßfeld, Dagmar

Carlotta 4: Carlotta - Internat und Prinzenball

4.2

Prinzensee steht Kopf: Der traditionelle Prinzenball steht an. Carlotta freut sich zwar über die Abw ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss bei den Dinosauriern

4.7

Kleiner Drache trifft Dinosaurier - urzeitigmäßig gut!Seit der Fressdrache Oskar ein Buch über Dinos ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Stroud, Jonathan

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Gänsehaut und schlaflose Nächte garantiert - für Fans von Bartimäus!

4.5

Die große Serienverfilmung der Erfolgsreihe nun auf NetflixLONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des  ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Pike, Aprilynne

Der Kuss der Göttin

4.1

Liebe, Schicksal und göttliche Macht Die 17-jährige Tavia ist ein W ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Princess

Chroniken der Schattenjäger (3):

4.7

Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den H ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Koch, Boris

Die Drachenflüsterer-Saga

Drei Romane in einem Band

4.5

Der 15-jährige Ben ist nach dem Tod seiner Eltern ganz allein. In seinem Dorf gilt er als Außenseite ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Azakli, Monika; Omphalius, Ruth

Ich kann jederzeit aufhören

Drogen. Der gefährliche Traum vom Glücklichsein. Arena Bibliothek des Wissens. Aktuell:

4.0

In Deutschland werden jedes Jahr mehr als 20.000 Kinder und Jugendliche wegen einer Alkoholvergiftun ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Ullrich, Hortense

Freche Mädchen: Chaos & flambierte Herzen

4.4

Wow! Jojo hat es erwischt: Sobald sie Benedikt auch nur sieht, flattern tausend Schmetterlinge in ih ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Hoßfeld, Dagmar

Conni & Co 8: Conni, Paul und die Sache mit der Freundschaft

4.2

Die Unterstufe trainiert für die Bundesjugendspiele. Conni wird Mitglied der Leichtathletik-Schulman ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra; Brennan, Sarah Rees

Was geschah tatsächlich in Peru?

Die Chroniken des Magnus Bane (01):

3.5

Wie die Fans der Chroniken der Unterwelt und der Chroniken der Schattenjäger bereits wissen, wurde M ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Lost Souls

Chroniken der Unterwelt (5):

4.7

Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ih ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

City of Fallen Angels

Chroniken der Unterwelt (4):

4.6

Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin C ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Clare, Cassandra

Clockwork Angel

Chroniken der Schattenjäger (1):

4.6

London, 1878. Ein mysteriöser Mörder treibt in den dunklen Straßen der Stadt sein Unwesen. Ungewollt ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Lewis, Judith

City of Ashes

Chroniken der Unterwelt ; 2

4.6

Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Doch was ist schon normal, wenn man als Schattenjägeri ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Lewis, Judith

City of Bones

Chroniken der Unterwelt ; 1

4.6

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fü ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Riordan, Rick

Die Kane-Chroniken 1: Die rote Pyramide

4.3

Ein Besuch im Museum? An Heiligabend? Eine bescheuerte Idee, findet Sadie. Sie sieht ihren Vater, de ...

Im Bestand seit: 31.10.2013

Verfügbar

Luhn, Usch

Nele und die geheimnisvolle Schatztruhe

4.7

Eine Freundin wie Nele! Seit Nele in Henrys Koffer ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar

Lück, Ingolf; Petszokat, Oliver; Linden, Thomas

Kleiner Eisbär wovon träumst du?

das Extra-Hörspiel mit viel Musik

3.8

Lars, der kleine Eisbär, und seine Eltern kuscheln sich in ihrer Höhle ganz fest aneinander, denn im ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar