Onleihe24 Ostbayern. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1.921-1.940 von 2.173


Tiernan, Cate

Das Buch der Schatten - Magische Glut

4.4

Spannend, dramatisch, süchtig machend Nichts ist m ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Tiernan, Cate

Das Buch der Schatten - Verwandlung

4.3

Eine faszinierende Saga über Liebe, Gefahr und Magie  ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Enquist, Per Olov

Großvater und die Schmuggler

4.5

Ganz allein mit dem Großvater den Dreihöhlenberg besteigen, das finden die Enkel toll. Schon einmal  ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Han, Jenny

Der Sommer, als ich schön wurde - Als Originalserie auf prime video

4.4

Der Sommer, als ich schön wurde - Als Originalserie auf prime video. Jedes Jahr genießt Belly den So ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 21. Die Moskito-Bande

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

4.5

7 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive ab 10 Jahren! Und eine kostenlose Detektiv-App (separ ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Keil, Myriam

Nach dem Amok

4.5

Die Folgen eines Amoklaufs – ein beeindruckendes Porträt Einige Mon ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Gohl, Christiane

Alisha, die sechste Stute

3.7

"Ich bin Alisha bint Sabah, und vor Jahren, als mein Fell noch nicht weiß war, sondern durchzogen mi ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord (1). Da gibt's nichts zu lachen!

4.1

Geht’s noch schlimmer? Dark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums - von seinem Widersacher ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

John, Kirsten

Gefährliche Kaninchen

4.2

Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Green, John; Myracle, Lauren

Tage wie diese

4.3

Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird - weil ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Frey, Jana

Wenn du mich brauchst

4.1

Skys Leben? Das ist ihre verrückte Mutter Rosie, die im windschiefen Haus in Südhollywood meditiert. ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Gurian, Beatrix

Liebesfluch

Die Arena Thriller:

4.3

Blue ist überglücklich - sie hat tatsächlich eine Stelle als Au-Pair-Mädchen bekommen! Kaum dass sie ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Löhnig, Inge

Scherbenparadies

Die Arena Thriller:

4.3

Sandra hat ein Geheimnis, von dem niemand wissen darf: Seit ihre alkoholabhängige Mutter zu Hause au ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Gurian, Beatrix; Mischke, Susanne; Kuhn, Krystyna

Totentänze

Die Arena Thriller:

4.0

Levke verschwindet auf der Klassenfahrt spurlos. Klara verhält sich zunehmend seltsam. Lina will den ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Colasanti, Susane

Something like love

Wenn dich die Liebe findet:

4.1

Erin ist unsterblich in Jason verliebt. Zwischen ihnen läuft es perfekt. Jason findet Erin cool, abe ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Nöstlinger, Christine

Guter Drache & böser Drache

4.3

Florian hat zwei Drachen, einen guten und einen bösen. Nur er kann sie sehen, sonst keiner! Zusammen ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Bardola, Nicola

Morton Rhue. Leben und Werk

4.3

Morton Rhue, alias Todd Strasser, gilt als einer der wichtigsten Jugendbuchautoren der Gegenwart. We ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Lasky, Kathryn

Die Legende der Wächter 8: Die Flucht

4.7

ES KANN NUR EINEN GEBEN! Die böse Nyra sucht die sagenumwobene Glut von Hoole. Dadurch will sie sic ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

James, Mia

Die Schule der Nacht

Ravenwood - Roman

4.3

April Dunne ist gar nicht begeistert von Ravenwood, ihrer neuen Schule im Londoner Bezirk Highgate.  ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Wünsch dich ins Wunder-Weihnachtsland Band 4

3.0

Die Geschichten, Gedichte und Märchen steigern die Vorfreude und verkürzen das Warten auf Weihnachte ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar