Onleihe24 Ostbayern. Kinderbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 2.101-2.120 von 2.368


Luhn, Usch

Nele und der indische Prinz

4.2

Nele – auf zu neuen Abenteuern! Turbulenter Lesespaß mit Herz  ...

Im Bestand seit: 27.12.2012

Verfügbar

Meyer; Baltscheit, Martin; Schirmer, Cornelia

Die wilden Zwerge - Im Schwimmbad und Der Unfall

Die wilden Zwerge ; 4

5.0

Aufregender Kindergarten-Alltag live! Über Angst und Mut, Kranksein und Krankenhaus, und wie doch al ...

Im Bestand seit: 27.12.2012

Verfügbar

Siegner, Ingo

Der kleine Drache Kokosnuss - Hab keine Angst!

4.5

Kokosnuss und seine Freunde wollen das sagenhafte Piraten-Amulett finden, das einst im Meer verloren ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

Schröder, Patricia

Erst ich ein Stück, dann du - Linus und der Drachen-Wettkampf

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

4.0

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –übenEndli ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Fritsch, Marlene

Von ängstlichen Drachen, halben Mänteln und zahmen Wölfen

Die schönsten Heiligenlegenden neu erzählt

4.0

Die Legenden von Martin, Nikolaus, Barbara & Co sind nicht nur spannende Geschichten, die Erwachsene ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Schlüter, Andreas

Verschwörung in der Hafencity Die UnderDocks

3.8

Achtung, Spiderman - hier kommt Leon! Hamburg 2050: Der 12-jährige Leon lebt in der schicken Hamburg ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Neuschaefer, Katharina

Die Nordischen Sagen

Thor, Odin, Loki und der Kampf der Welten - Neu erzählt von Katharina Neuschaefer

4.3

Endlich Ordnung am nordischen Götterhimmel Über die nordischen Göttermythen weiß man hierzulande mei ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Dessen, Sarah

Stop saying goodbye

Roman

4.5

Wer will ich sein? Seit der erbitterten Scheidung ihrer Eltern lebt Mclean mit ihrem Vater ein Nomad ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Tiernan, Cate

Das Buch der Schatten - Magische Glut

4.4

Spannend, dramatisch, süchtig machend Nichts ist m ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Tiernan, Cate

Das Buch der Schatten - Verwandlung

4.3

Eine faszinierende Saga über Liebe, Gefahr und Magie  ...

Im Bestand seit: 07.12.2012

Verfügbar

Enquist, Per Olov

Großvater und die Schmuggler

4.5

Ganz allein mit dem Großvater den Dreihöhlenberg besteigen, das finden die Enkel toll. Schon einmal  ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Han, Jenny

Der Sommer, als ich schön wurde - Als Originalserie auf prime video

4.4

Der Sommer, als ich schön wurde - Als Originalserie auf prime video. Jedes Jahr genießt Belly den So ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024

Scheffler, Ursel

Kommissar Kugelblitz 21. Die Moskito-Bande

Kommissar Kugelblitz Ratekrimis

4.5

7 spannende Rätselkrimis für schlaue Detektive ab 10 Jahren! Und eine kostenlose Detektiv-App (separ ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Keil, Myriam

Nach dem Amok

4.5

Die Folgen eines Amoklaufs – ein beeindruckendes Porträt Einige Mon ...

Im Bestand seit: 06.12.2012

Verfügbar

Gohl, Christiane

Alisha, die sechste Stute

3.7

"Ich bin Alisha bint Sabah, und vor Jahren, als mein Fell noch nicht weiß war, sondern durchzogen mi ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Thomson, Jamie

Dark Lord (1). Da gibt's nichts zu lachen!

4.1

Geht’s noch schlimmer? Dark Lord, der größte Weltenzerstörer des Universums - von seinem Widersacher ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Taschinski, Stefanie

Die POPkörner. Ein Stern für Lou

4.4

Das Einzige, worauf Lou sich freut, wenn sie an Hamburg denkt, ist ihre Cousine Motte. Doch die reag ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

John, Kirsten

Gefährliche Kaninchen

4.2

Max ist Einzelkind in einem Professoren-Haushalt. Ständig soll er leise sein und lesen. Sein größter ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Green, John; Myracle, Lauren

Tage wie diese

4.3

Jubilee hat den perfekten Freund. Sie ahnt nicht, dass sie ihn in dieser Nacht verlieren wird - weil ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar

Frey, Jana

Wenn du mich brauchst

4.1

Skys Leben? Das ist ihre verrückte Mutter Rosie, die im windschiefen Haus in Südhollywood meditiert. ...

Im Bestand seit: 30.11.2012

Verfügbar