Onleihe24 Ostbayern. Für unsere Jüngsten Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 375


Schmachtl, Andreas H.

Nils und Ole. Ein Jahr voller Abenteuer [ungekürzt]

Nils, der kleine Igel, kann es kaum glauben: Ist der Frühling schon da? Nach seinem ersten Wintersch ...

Im Bestand seit: 12.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Freund, Wieland

Törtel, die Schildkröte aus dem McGrün

Immer wenn Törtel aufgeregt ist, fängt er an zu zählen. »Ein, zwei, drei, vier, fünf«, flüstert er,  ...

Im Bestand seit: 02.04.2024

Verfügbar

Holzinger, Michaela

Inspektor Möhre – Ein Fall für vier Hufe: Theater auf dem Pfannkuchenhof

Der zweite Fall des pfiffigen Pony-Detektivs Inspektor Möhre Ein rasantes Ponyabenteuer zum Vorlesen ...

Im Bestand seit: 29.02.2024

Verfügbar

Grimm, Sandra

Meine erste Kinderbibliothek. Meine ersten Bauernhof-Geschichten und Lieder

Ob im Stall, auf dem Feld oder im Hofladen - auf dem Bauernhof ist viel los! Die leicht verständlich ...

Im Bestand seit: 29.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Kling, Marc-Uwe

Der Tag, an dem der Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hat

Inszenierte Lesung + Live-Lesung

Das neue Kinderhörbuch von Marc-Uwe Kling – Oma und Opa sind zurück!  ...

Im Bestand seit: 29.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Kling, Marc-Uwe

Der Ostermann

Inszenierte Lesung + Live-Lesung

DAS Kinderhörbuch zu Weihnachten und Ostern!  ...

Im Bestand seit: 29.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Weber, Susanne

Die kleine Eule zieht um & Die kleine Eule und der große Streit

Die kleine Eule zieht um Die kleine Eule muss umziehen! So ein Schreck, dabei liebt sie doch ihr Nes ...

Im Bestand seit: 29.02.2024

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Pippi Langstrumpf. Kunterbunte Geschichten

Wer kennt sie nicht, Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Langstrumpf, das stärkste Mädchen  ...

Im Bestand seit: 29.02.2024

Verfügbar

Grimm, Sandra

Ich mag Blumen, Bienen und Bäume. Meine ersten Umweltgeschichten und Lieder [ungekürzt]

Tore und seine Oma lassen den selbst gemachten Drachen steigen und sehen sich Windräder auf dem Hüge ...

Im Bestand seit: 29.02.2024

Verfügbar

Meierjürgen, Sonja

WAS IST WAS Erstes Lesen easy! Entdecke den Weltraum

In den Sternenhimmel schauen und von Abenteuern in fernen Galaxien träumen – da ist jedes Kind sofor ...

Im Bestand seit: 29.02.2024

Verfügbar

Ottenschläger, Madlen

Metti Meerschwein

Metti Meerschwein. Metti Meerschwein und das große Abenteuer. Metti Meerschwein und das Ostergeheimnis

Metti Meerschwein - eine Geschichte vom Selbstfinden, Freundefinden & Glückfinden!Drei kleine Meersc ...

Im Bestand seit: 29.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.05.2024

Schaudinn, Jasmin

Tillys Kinderkram. Tilly hat jetzt zwei Zimmer

Nun wird es also ernst. Tillys Mama und Papa trennen sich. Das ist nicht schön. Gar nicht schön. Und ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Verfügbar

Pützer, Tobias

Gute Nacht, Opa Schlau – 10 Flunkergeschichten zum Vorlesen und Staunen

Fantasievolles Vorlesebuch zu Naturphänomenen ab 4

Opa Schlau erklärt die Welt Opa Schlau erzählt seiner Enkelin liebend gern, wie die Welt funktionier ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Verfügbar

Grimm, Wilhelm

Die schönsten Märchen der Brüder Grimm zum Vorlesen

Die Original-Märchen kindgerecht illustriert für Kinder ab 5 Jahren

5.0

25 auf einen Streich Direkt aus "den alten Zeiten, wo das Wünschen noch geholfen hat" kommt dieses w ...

Im Bestand seit: 01.02.2024

Verfügbar

Lindström, Erik Ole

Meja Meergrün (Bd. 4 für Leseanfänger)

Spuknacht in der Nixenschule

So macht selber lesen Spaß! Lustige Schul-Abenteuer von der kleinen Nixe Meja Meergrün mit kurzen Ka ...

Im Bestand seit: 24.11.2023

Verfügbar

Lindgren, Astrid

Ferien auf Saltkrokan. Pelle feiert Weihnachten

Wenn man ein Haus auf einer Schäre für ein ganzes Jahr gemietet hat, muss man dort auch Weihnachten  ...

Im Bestand seit: 13.11.2023

Verfügbar

Holzinger, Michaela

Inspektor Möhre: Ein Fall für vier Hufe

Band 1 der Vorlesereihe um das schlaue Pony Möhre und die Detektive vom Apfeltal Bei Oma Astrid auf  ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Taube, Anna

Der Zauberschüler (Band 2) - Im Bann des Seeungeheuers

Coole Fantasy-Abenteuer für Erstleser ab 7 Jahren

Gemeinsam für den Zauberwald! Der Hexenmeister Basil Humbuck hat einen schrecklichen Plan: Er will d ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Jansson, Tove

Abenteuer mit den Mumins (Band 1)

Begleite Mumintroll, seine Familie und Freunde durch alle vier Jahreszeiten! Sei dabei, wenn Snufkin ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar

Jansson, Tove

Abenteuer mit den Mumins (Band 2)

Mumintroll, seine Familie und seine Freunde brechen auf zu neuen Abenteuern! Erfahre, wie Mumintroll ...

Im Bestand seit: 28.10.2023

Verfügbar