Onleihe24 Ostbayern. Jugendbibliothek Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 761-780 von 829


Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Sabotage im Sanktuarium

Skulduggery Pleasant ; 4

4.7

Das vierte und gefährlichste Abenteuer des Skelett-Detektivs. Seit der großen Schlacht ist Skuldugge ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Die Diablerie bittet zum Sterben

Skulduggery Pleasant ; 3

4.7

Skulduggery, seine Schülerin Walküre Unruh und ihre Freunde kämpfen gegen undurchsichtige Feinde und ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand

Skulduggery Pleasant ; 1

4.6

Skulduggery Pleasant: Gentleman, Detektiv und Skelett. Stephanie fragte: "Dann wirst Du mir in Zukun ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 2: Erweckt

3.9

"Ich hebe den Kopf und blicke in sein Gesicht, und mein Schrecken, meine wilde Angst verwandeln sich ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Ein Science-Fiction-Hörbuch, das Wissen über die Ozeane vermittelt. Leon lebt am geheimnisvollsten O ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Spinelli, Jerry; Thalbach, Anna; Heinrich, Finn-Ole

Mein kleiner Horrortrip

[die kürzesten Schockgeschichten aller Zeiten]

2.4

Horror to go für unerschrockene Hörer. 47 Mini-Texte in 75 Minuten. Renommierte Autoren haben die li ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Strecker, Rainer; Hörcompany; Landy, Derek

Skulduggery Pleasant - Rebellion der Restanten

Skulduggery Pleasant ; 5

4.7

Hilfe, die Restanten sind los! Schwarzer Humor schlägt schwarze Magie. Durch einen dummen Zufall kan ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Stehle, Katrin

Kalte Augen

Roman – dtv pocket crime

4.1

Vertraue niemandem. Es könnte der Falsche sein... Nachts allein in Berlin – Kira, eigentlich auf Kla ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Dunker, Kristina

Sommergewitter

Roman

3.9

Wo ist Ginie?  Ein Sommertag, der strahlend schön beginnt und nach dem doch nichts mehr ist, wie es  ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Sedgwick, Marcus

Weiße Krähe

3.6

Als Rebecca in den Küstenort Winterfold kommt, ahnt sie nicht, was sich dort vor einem Jahrhundert a ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Kagawa, Julie

Plötzlich Fee - Herbstnacht

Band 3 - Roman -

4.6

Wenn Liebe zu Magie wird Am Vorabend ihres siebzeh ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Morpurgo, Michael

Gefährten

4.7

Der Erste Weltkrieg ist ausgebrochen und plötzlich muss das Pferd Joey seinen Hof sowie seinen Freun ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Bushnell, Candace

Summer and the City - Carries Leben vor Sex and the City

Band 2

3.6

Sie kam, sah - und datete Endlich ist es so weit: Carrie kommt nach New Yor ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Beaufrand, Mary Jane

Dunkle Wasser

4.2

Als Veronica eines Tages die Leiche der kleinen Karen am Ufer des Santiam River findet, ist sie bis  ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

4.2

WENN DIE ÄNGSTE UNSERER ZEIT WAHR WERDEN Eine todbringende Wolke über Deutschland. Was niemand wah ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Lim, Rebecca

Mercy 1: Gefangen

4.2

Ich empfange noch mehr Bilder von Lauren. Dabei kann ich nicht sagen, ob ich das alles selbst in ihr ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Grant, Michael

Gone 3: Lügen

4.4

ANGST UND SCHRECKEN REGIEREN. UND NICHTS STILLT DEN HUNGER. JETZT WIRD HOFFNUNG ZUR STÄRKSTEN WAFFE. ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Strasser, Todd

Blood on my hands

4.1

Die schöne Katherine, Anführerin eines geheimen Highschool-Zirkels, wird ermordet aufgefunden. Neben ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Pausewang, Gudrun

Die Wolke

4.4

Was wäre, wenn in Deutschland ein Kernreaktor explodierte? Der Super-GAU ist passiert. Die 14-jährig ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Meyer, Stephenie

Bella und Edward 4: Biss zum Ende der Nacht - Die ungekürzte Lesung

4.4

Edward oder Jacob? Jacob oder Edward? Es war nicht leicht, doch Bella hat sich entschieden. Aber sin ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar