Onleihe24 Ostbayern. Mystery Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 34


Niko, Daphne

Der zehnte Heilige

'Der Zehnte Heilige' erzählt von der gefährlichen Reise der Archäologin Sarah Weston aus der schroff ...

Im Bestand seit: 06.11.2020

Verfügbar

Eschbach, Andreas

Halloween

. Kurzgeschichte.

4.3

Um die Eine zu erobern gibt es viele Möglichkeiten. Weil alle anderen Versuche nicht glücken, will d ...

Im Bestand seit: 19.10.2020

Verfügbar

June, Lisa

Dunkelwandler

wölfisch verzwickt ; Roman

4.0

Tara Michigan ist eine Hochzeitscrasherin. Nicht durch Absicht, versteht sich, sondern dank ihrer lä ...

Im Bestand seit: 08.07.2016

Verfügbar

Stein, Katharina

Alle Wege führen zum Tod

Mystery-Thriller

2.7

Journalistin Jenny führt ein beschauliches Leben mit ihrem Mann Daniel, doch mit der Ruhe ist es vor ...

Im Bestand seit: 29.07.2015

Verfügbar

Drury, Tom

Das stille Land

Roman

2.7

Eigentlich wollte der smarte Pierre Hunter raus aus der Provinz, nun schlägt er sich dort als charma ...

Im Bestand seit: 30.03.2015

Verfügbar

Busch, Maria D.

Die Tafel des Schicksals

[Mystery-Thriller]

1.3

Geheimnisvoll und spannend erzählt die Autorin die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Unterneh ...

Im Bestand seit: 09.05.2014

Verfügbar

Frei, Tanja

Das Wispern der Angst

Thriller

4.2

Er will nicht ihr Leben, er will ihre SeelenJenna Winters hat als alleinerziehende Mutter ihrer Toch ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

King, Stephen

Böser kleiner Junge

4.0

Dieses exklusive E-Book ist ein besonderes Dankeschön von Stephen King an seine Fans für den herzlic ...

Im Bestand seit: 27.03.2014

Verfügbar

Shaw, Ali

Das Mädchen mit den gläsernen Füßen

3.2

Seltsame Dinge gehen auf St. Hauda's Land vor: Eigentümliche geflügelte Kreaturen schwirren umher, i ...

Im Bestand seit: 18.01.2014

Verfügbar

Cronin, Justin

Die Zwölf

3.8

Die nervenzerreißende Fortsetzung des WeltbestsellersZuerst waren es zwölf Kriminelle, die nur noch  ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Berg, Hendrik

Dunkle Fluten

3.6

Der Spreewald – eine Gegend voller unheimlicher Mythen und Legenden. Für einen ehemaligen Berliner K ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Anderson, Paige

Geliebter Krieger

4.2

Schreckliche Visionen plagen die junge Kellnerin Mercy und zwingen sie zu einem Leben auf der Flucht ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Roberts, Wendy

Die Geisterfeger

Roman

4.0

Ein Geist im Haus ist besser als ein Mörder vor der Tür. Über ihren Job redet Sadie Novak nicht gern ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Erskine, Barbara

Das Lied der alten Steine

Roman

3.9

Spannend, packend, mystisch Nach ihrer Scheidung beschließt Anna, sich einen lang gehegten Traum zu  ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar

Leather, Stephen

Des Teufels Plan

Thriller

4.0

Wir sehen uns in der Hölle, Jack Nightingale! Seit dem Tag, an dem  ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Butcher, Jim

Silberlinge

Die dunklen Fälle des Harry Dresden 5

4.4

Harry Dresden, Chicagos einziger praktizierender Berufsmagier, sollte froh sein, dass die Geschäfte  ...

Im Bestand seit: 09.05.2013

Verfügbar

Rickloff, Alix

Verführung der Finsternis

Roman

3.8

Lange hat Sabrina ihre magischen Kräfte nicht in der Öffentlichkeit eingesetzt. Als sie den mysteriö ...

Im Bestand seit: 27.12.2012

Verfügbar

Monroe, Lucy

Im Bannkreis des Mondes

Roman

4.4

Talorc ist ein stolzer Werwolf. Wenn es nach ihm ginge, würde er niemals heiraten. Doch als er der d ...

Im Bestand seit: 27.12.2012

Verfügbar

Feehan, Christine

Das dunkle Feuer der Nacht

Roman

4.1

Drachensucher Dominic und Jaguarfrau Sangria sind Krieger, die ihr Leben in Einsamkeit verbracht hab ...

Im Bestand seit: 27.12.2012

Verfügbar

Bickle, Laura

Feuersturm

Roman

4.0

Anya ist die seltenste Art von Medium: Sie kann Geister sehen, sie absorbieren und vernichten. Ihr E ...

Im Bestand seit: 27.12.2012

Verfügbar