Onleihe24 Ostbayern. Diktatur Unterdrückung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Anne Frank - Die ganze Geschichte

4.4

Anne Frank und ihre Familie leben in Amsterdam, als 1940 die Nationalsozialisten die Niederlande bes ...

Im Bestand seit: 18.04.2016

Verfügbar

Safier, David

Maria Koschny liest David Safier "28 Tage lang"

4.7

Die sechzehnjährige Mira schmuggelt Lebensmittel, um im Warschauer Ghetto zu überleben. Als sie erfä ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar

Stowe, Harriet Beecher

Onkel Toms Hütte

4.3

Im Bestand seit: 20.05.2013

Verfügbar

Fallada, Hans

Jeder stirbt für sich allein

4.8

Ein Berliner Ehepaar wagte einen aussichtslosen Widerstand gegen die Nazis und wurde 1943 hingericht ...

Im Bestand seit: 08.11.2012

Verfügbar

Lewinsky, Charles

Gerron

Roman

4.4

Kurt Gerron war einmal ein Star und ist jetzt nur noch ein Häftling unter Tausenden. Der Nationalsoz ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Friedrich Mergel, des Mordes am Juden Aaron verdächtigt, entgeht durch Flucht seiner Verhaftung. Übe ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar