Onleihe24 Ostbayern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-10 von 10


Meyer, Kai

Phantasmen (Graphic Novel)

Die Invasion der Geister bringt das Ende der Welt... Millionenfach tauchen die Geister der Toten aus ...

Im Bestand seit: 28.07.2022

Verfügbar

Meyer, Kai

Merle. Das Gläserne Wort

Merle-Zyklus 3

5.0

Merle ist zurück... Merles Venedig ist voller Magie. Doch nach dem Verschwinden der Fließenden König ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Verfügbar

Meyer, Kai

Serafin. Das Kalte Feuer

Merle-Zyklus 4

Serafins Venedig ist voller Magie. In einer Neumondnacht begibt er sich mit seiner geflügelten Katze ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Verfügbar

Meyer, Kai

Merle. Das Steinerne Licht

Merle-Zyklus 2

4.3

Merle ist zurück... Merles Venedig ist voller Magie. Doch die Fließende Königin, die mächtige Beschü ...

Im Bestand seit: 01.12.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Meyer, Kai

Das kalte Feuer

Merle-Zyklus ; 4

5.0

Merle kehrt zurück! Selten hat das Ende einer Geschichte seine Fans so fassungslos zurückgelassen wi ...

Im Bestand seit: 11.04.2020

Verfügbar

Meyer, Kai

Die fließende Königin

Merle-Zyklus ; 1

4.6

Die Merle-Trilogie zum ersten Mal ungekürzt als Hörbuch! Merles Welt ist voller Magie. In einem Vene ...

Im Bestand seit: 11.04.2020

Verfügbar

Meyer, Kai

Das steinerne Licht

Merle-Zyklus ; 2

4.5

Die Merle-Trilogie zum ersten Mal ungekürzt als Hörbuch! Seit der Zauber der Fließenden Königin aus  ...

Im Bestand seit: 11.04.2020

Verfügbar

Meyer, Kai

Das gläserne Wort

Merle-Zyklus ; 3

5.0

Die Merle-Trilogie zum ersten Mal ungekürzt als Hörbuch! Merle kommt dem Schlüssel zur Rettung so na ...

Im Bestand seit: 11.04.2020

Verfügbar

Meyer, Kai

Der Zwergenkrieg

ein Nibelungen-Roman

3.7

Seit Siegfried von Xanten ihm die Tarnkappe stahl, steht Zwerg Alberich, der Hüter des Nibelungenhor ...

Im Bestand seit: 23.05.2013

Verfügbar

Meyer, Kai

Die Unsterbliche - Die Alchimistin II

4.4

Director's Cut - vom Autor vollständig überarbeitete Neuausgabe  ...

Im Bestand seit: 27.12.2012

Verfügbar