Onleihe24 Ostbayern. Alle Titel zu Ley, Aniela

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Ley, Aniela

#London Whisper – Als Zofe küsst man selten den Traumprinz (oder doch?)

4.0

Das große Finale der magischen Zeitreise! London, 1816: Zoe, Zeitreisende und Zofe von Miss Lucie, u ...

Im Bestand seit: 23.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Ley, Aniela

Lia Sturmgold – Die verzauberte Mitternacht

Bezaubernde Elfenfantasy ab 10

Ein neues Abenteuer für Lieblingselfe Lia! Lia steckt noch immer im Körper der Luftprinzessin Asalia ...

Im Bestand seit: 26.01.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Ley, Aniela

#London Whisper – Als Zofe ist man selten online

Turbulente Zeitreisegeschichte mit Suchtcharakter ab 12

3.4

Eine grandiose Zeitreise-Romance Ein Austauschjahr in London – besser kann ihr Leben nicht werden, m ...

Im Bestand seit: 16.07.2022

Verfügbar

Ley, Aniela

Lia Sturmgold – Unsichtbarer Elfenzauber

Bezaubernde Elfenfantasy ab 10

5.0

Lieblingselfe Lia ist zurück! Für Lia gibt es keine bessere Schule als das Elfeninternat Springwasse ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Verfügbar

Ley, Aniela

Die Macht der Kristalle

Bis eben wusste die elfjährige Lia nicht einmal, dass es Elfen gibt. Doch nach einem missglückten Za ...

Im Bestand seit: 24.04.2021

Verfügbar

Ley, Aniela

Lia Sturmgold – Das Geheimnis der Meereselfe

Bezaubernde Elfenfantasy ab 10

4.3

Wasserzauber und Elfenmagie So wie die Dinge stehen, muss Lia noch eine Weile im Elfeninternat Sprin ...

Im Bestand seit: 13.03.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024