Onleihe24 Ostbayern. Alle Titel zu Wyser, Mirjam

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Wyser, Mirjam

Acello

und das alte Museum

Es hat sich vieles geändert, seit Kevin, das geflügelte Pferd von Professor Cello, gestorben ist. Ei ...

Im Bestand seit: 29.09.2022

Verfügbar

Wyser, Mirjam

Acello

und die Umweltmagier

In seinem neuesten Abenteuer hat Professor Cello eine besondere Herausforderung zu bestehen, denn al ...

Im Bestand seit: 29.09.2022

Verfügbar

Wyser, Mirjam

Acello

und sein geflügeltes Pferd

Tagsüber ist Professor Cello ein beliebter Lehrer an der Universität. Er liebt es, mit seinem Pferd  ...

Im Bestand seit: 29.09.2022

Verfügbar

Wyser, Mirjam

Acello

und die Mistelbande

Ein neues Abenteuer wartet auf Professor Cello und sein Pferd Kevin. Und dieses Mal ist es ein bes ...

Im Bestand seit: 29.09.2022

Verfügbar

Wyser, Mirjam

Die Kristallkinder

und das fliegende Auto

Eigentlich wollen Mariam und Mattis, die Kristallkinder, nur einmal den Frachthafen besuchen. Doch d ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar

Wyser, Mirjam

Kikibu

Der kleine Affe aus dem Regenwald

Eines Tages wird Kikibu, der kleine Affe, von der Fee Benula, in der Himmelswelt zur silbernen Brück ...

Im Bestand seit: 18.12.2021

Verfügbar