Onleihe24 Ostbayern. Alle Titel zu Jordan, Peter

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Gutenrath, Cid Jonas

110 - Ein Bulle bleibt dran

Neue Geschichten aus der Notrufzentrale

4.4

Der Erfolg geht weiter: Nach dem großen Bestseller »110 – Ein Bulle hört zu« erzählt Cid Jonas Guten ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Gutenrath, Cid Jonas

110 - Ein Bulle hört zu

4.4

Ein Freigänger erschlägt seine Frau mit einer Axt, eine verzweifelte Mutter sucht Rat in Erziehungsf ...

Im Bestand seit: 08.11.2012

Verfügbar

Glattauer, Daniel

Theo

Antworten aus dem Kinderzimmer

3.9

Theo ist der Neffe von Daniel Glattauer. Als er geboren wurde, fasste sein Onkel den Entschluss, die ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

3.6

Jan Haigerer ist immer höflich, lacht viel und erfüllt stets alle Erwartungen. Bis zu dem Tag, als e ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Beckerhoff, Florian

Frau Ella

gekürzte Lesung

4.2

Der dreißigjährige Sascha ist wenig begeistert, als er nach einer Augen-OP kurzfristig sein Krankenz ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar