Onleihe24 Ostbayern. Alle Titel zu Kästner, Erich

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Kästner, Erich

Die Konferenz der Tiere

Eines schönen Tages wurde es den Tieren zu dumm. "Wir werden die Welt schon in Ordnung bringen! Wir  ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Der gestiefelte Kater

Als sein Vater stirbt, bleibt Hans, dem jüngsten Müllerssohn, nichts als sein Kater. Während er noch ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Emil und die Detektive

Zum ersten Mal darf Emil allein nach Berlin fahren. Seine Großmutter und die Kusine Pony Hütchen erw ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Pünktchen und Anton

Die Geschichte einer außergewöhnlichen Freundschaft Abend für Abend schleicht Pünktchen sich aus ihr ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Verfügbar

Kästner, Erich

Das doppelte Lottchen

5.0

Es ist schon merkwürdig, wenn sich zwei Mädchen in einem Ferienheim gegenüberstehen und feststellen, ...

Im Bestand seit: 12.04.2023

Verfügbar

Krüss, James; Kästner, Erich; Ringelnatz, Joachim

Pssst, ich weiß was!

Lesung für Kinder

5.0

Pssst, ich weiß was! Hier treffen Reim und Sprachwitz auf klassische Musik: 'Ameisenkinder' von Jame ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar