Onleihe24 Ostbayern. Alle Titel zu Tchekhov, Anton

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Tchekhov, Anton

Anton Tschechow: Der Tod des Beamten - und weitere klassische Geschichten

Fünf meisterhafte Erzählungen

Anton Tschechow war der Chronist der russischen Seele. Ironisch und doch liebevoll porträtiert er di ...

Im Bestand seit: 30.04.2023

Verfügbar

Čechov, Anton Pavlovič

Anton Tschechow: Drei Dramen

Die Möwe, Onkel Wanja, Drei Schwestern

Anton Tschechow (1860 - 1904) war nicht nur für seine Prosa berühmt; auch seine Dramen und Komödien  ...

Im Bestand seit: 11.06.2022

Verfügbar

Tchekhov, Anton

Anton Tschechow: Onkel Wanja

Ein Drama. Ungekürzt gelesen.

Als der bewunderte Professor auf dem Landgut ankommt, legt sich die Ehrfurcht schnell. Die Männer je ...

Im Bestand seit: 28.04.2021

Verfügbar

Čechov, Anton Pavlovič

Zwei Erzählungen: Verwirrung der Geister / Der Rächer seiner Ehre

Anton Tschechow: Zwei Erzählungen Verwirrung der Geister / Der Rächer seiner Ehre gelesen von Werner ...

Im Bestand seit: 06.11.2020

Verfügbar

Tchekhov, Anton

Die Dame mit dem Hündchen

Anton Pawlowitsch Tschechow: Die Dame mit dem Hündchen gesprochen von Werner Wilkening. Zu den bekan ...

Im Bestand seit: 22.05.2020

Verfügbar

Chekhov, Anton Pavlovich; Čechov, Anton Pavlovič

Die Möwe

die schönsten Stücke

4.0

Bei der Uraufführung 1896 in Sankt Petersburg fiel 'Die Möwe' durch. Erst die Inszenierung Stanislaw ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar