Onleihe24 Ostbayern. Alle Titel zu Wawrczeck, Jens

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Ende, Michael; Lyne, Charlotte

Jim Knopf und Lukas auf großer Reise

Jim Knopf fürs Kita-Alter  ...

Im Bestand seit: 30.04.2022

Verfügbar

Canosa, Oriol

Post aus Paidonesien

Ein Inselbriefroman

Weil die Kreuzfahrt mit seinen Eltern sterbenslangweilig ist, setzt sich der 10-jährige Nicolas ab u ...

Im Bestand seit: 06.11.2020

Verfügbar

4.4

In einer Londoner Schule wird ein Computerspiel herumgereicht, und wer es spielt, kommt nicht mehr d ...

Im Bestand seit: 18.01.2014

Verfügbar

Eco, Umberto

Der Friedhof in Prag

3.3

Paris, 1897. Der Italiener Simonini erwacht in einer Pariser Wohnung ohne Erinnerung an die vergange ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Hilbert, Jörg

Karo und Blaumann - Der Mann ohne Schatten

Karo und Blaumann ; [2]

3.4

Karo und Blaumann, der karierteste Detektiv der Welt und das blaublütige Mädchen mit den ölverschmie ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Hilbert, Jörg

Karo und Blaumann - Der fliegende Eiffelturm

[Bd. 1]

4.8

'Erst dachte ich, diese Gartenzwerge wären völlig harmlos, aber das war leider ein grandioser Irrtum ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar