Onleihe24 Ostbayern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Bentow, Max

Das Bernsteinkind

Ein Fall für Nils Trojan 10. Psychothriller

3.6

Kommissar Nils Trojan steckt in einer Sackgasse. Innerhalb weniger Tage wurden drei Menschen getötet ...

Im Bestand seit: 14.07.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

Bentow, Max

Der Traummacher

Psychothriller

3.9

Simona ist eine lebenslustige junge Frau und im Begriff, gemeinsam mit ihrer Freundin Alina eine Wer ...

Im Bestand seit: 28.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Bentow, Max

Der Federmann

Psychothriller

4.4

Schrei doch, dachte er, schrei Als der Berliner  ...

Im Bestand seit: 28.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Bentow, Max

Der Eisjunge

Psychothriller

3.4

Nils Trojan ist eben zurück von seiner Auszeit auf einer Insel, da wird er schon an einen neuen Tato ...

Im Bestand seit: 28.07.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Bentow, Max

Der Mondscheinmann

Ein Fall für Nils Trojan 8 - Psychothriller

3.6

Der 8. Fall von Berliner Kommissar Nils Trojan, gelesen von Axel Milberg  ...

Im Bestand seit: 04.12.2020

Verfügbar

Bentow, Max

Der Traummacher

Ein Fall für Nils Trojan 6 - Psychothriller

2.9

Der sechste Fall für den Berliner Kommissar Nils TrojanSimona, eine lebenslustige junge Frau, ist im ...

Im Bestand seit: 20.04.2017

Verfügbar

Bentow, Max

Die Totentänzerin

Psychothriller

4.3

Sie sind in enger Umarmung vereint. Doch der Totentanz hat längst begonnen ...  ...

Im Bestand seit: 03.12.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Bentow, Max

Die Puppenmacherin

Ein Fall für Nils Trojan 2

4.3

Als der Berliner Kommissar Nils Trojan an den Schauplatz eines neuen Mordfalles gerufen wird, ist er ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Bentow, Max

Die Puppenmacherin

Psychothriller

4.3

Er sucht Erlösung – sie findet den Tod … Als der B ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar