Onleihe24 Ostbayern. Alle Titel zu Fröhlich, Susanne

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Fröhlich, Susanne

Heimvorteil

Roman

4.0

Was altersgerecht ist, entscheidet Mama lieber selbst! Geht’s eigentlich noch? Drei  ...

Im Bestand seit: 19.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Fröhlich, Susanne; Kleis, Constanze

Fröhlich mit Abstand

Wie wir uns neu in unseren Alltag verliebten

4.7

- - Das Bestseller-Erfolgsduo: Susanne Fröhlich und Constanze Kleis - - Alles außer Grau: Unterhal ...

Im Bestand seit: 04.06.2021

Verfügbar

Fröhlich, Susanne; Kleis, Constanze

Diese schrecklich schönen Jahre

3.7

Willkommen im Midlife-Paradise Wenn Frauen nicht mehr wissen, ist das noch Sommer oder schon eine Hi ...

Im Bestand seit: 28.06.2014

Verfügbar

Fröhlich, Susanne

Aufgebügelt

4.1

Single sein ist gar nicht so toll. Also los, denkt sich Andrea, die nach über 16 Ehejahren von Chris ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Fröhlich, Susanne

Frisch gepresst

Roman

3.6

Ein brüllend komischer Schlüsselroman über den Höhepunkt im Saal. Im Kreißsaal.  ...

Im Bestand seit: 29.08.2013

Verfügbar