Onleihe24 Ostbayern. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Reider, Katja

Kommissar Pfote (Band 3) - Schnüffel-Einsatz auf dem Schulhof

Lustiger Kinderkrimi zum Vorlesen und ersten Selberlesen ab 6 Jahre

+ Beliebte Themen: Hunde und Polizei + Für Jungs und Mädchen ab 6 Jahren + Ausgewogenes Text-Bild-Ve ...

Im Bestand seit: 30.07.2021

Verfügbar

Reider, Katja

OHRWÜRMCHEN So toll ist mein Papa! und weitere Geschichten

Ein Ohrwürmchen für die schönsten Papa- und Mama-Stunden. Wie schön ist es, einen Papa zu haben! Er  ...

Im Bestand seit: 25.03.2021

Verfügbar

Reider, Katja

In Schnüffeln eine 1: Eiskalt erwischt!

4.3

Ich bin es, Eddy der Schnüffler! Mit meiner feinen Hundenase erschnuppere ich jede auch noch so fein ...

Im Bestand seit: 18.04.2017

Verfügbar

Reider, Katja

Pünktchen

die schönsten Bilderbuch-Filme

5.0

Kennt ihr das auch? Ihr geht abends zu Bett, seid noch kein bisschen müde und könnt einfach nicht ei ...

Im Bestand seit: 01.08.2012

Verfügbar