Onleihe24 Ostbayern. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 128


Bennett, Alan

Schweinkram

Zwei unziemliche Geschichten

3.7

Für alle, die schon immer wussten, dass britische Prüderie nicht wirklich existiert "No sex please,  ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Pläging, Claudius

Not am Mann

Roman

3.6

Gelegenheit macht Helden ... Miriam ist seine Frau fürs Leben - Sebastian hat da keine Zweifel, dumm ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Berg, Ellen

Gib's mir, Schatz!

(K)ein Fessel-Roman

4.0

Sex oder nie! Was tun, wenn Flaute im Bett herrscht? Ganz klar: her mit heißer Wäsche, Handschellen  ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Münk, Katharina

Glänzende Geschäfte

Roman

3.5

Von Autisten und anderen Wirtschaftsbossen Eine akute Sinnkrise verhilft Dr. Wilhelm Löhring, Wirtsc ...

Im Bestand seit: 09.01.2014

Verfügbar

Jonasson, Jonas

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Roman

4.2

Freuen Sie sich darauf, was diesem herrlich verrückten Autor für seine neue Protagonistin eingefalle ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Sawatzki, Andrea

Tief durchatmen, die Familie kommt

Roman

4.3

Ihr Mann hatte von Anfang an keine Lust auf Weihnachten. Gundula schon, irgendwie. Dass es eine Meng ...

Im Bestand seit: 28.11.2013

Verfügbar

Jaud, Tommy

Tommy Jaud liest Tommy Jaud "Hummeldumm"

der Hörbuch

4.2

9 Trottel mit albernen Sonnenhüten. 271 Gar nicht mal so wilde Tiere. 3877 Kilometer Schotterpiste i ...

Im Bestand seit: 21.11.2013

Verfügbar

Townsend, Sue

Die Frau, die ein Jahr im Bett blieb

3.5

An dem Tag, als ihre geliebten Zwillinge ausziehen, entschließt sich Eva Beaver ins Bett zu gehen un ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Ruscher, Barbara

Fuck the Möhrchen

ein Baby packt aus

3.3

Gut gebrüllt, Baby! 'Bin noch im Bauch. Draußen schreit eine Frau. Will ihr sagen, mit Schreien erre ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Halpern, Justin

Noch weniger Sex und ich wäre ein Pandabär

Die Desaster eines verhinderten Frauenverstehers

3.6

Das lustigste Buch des Jahres – nie war kein Sex so umwerfend komisch  ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Richardt, Mario D.

Leerer Kühlschrank, volle Windeln

Vom Single zum Papa

4.0

Er ist Anfang dreißig, durchaus ein Frauenschwarm, aber das soll der Vergangenheit angehören. Er häl ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Kanitz, Brigitte

Oma packt aus

Roman

3.8

Was ist schlimmer als eine verrückte Familie? Zwei!  ...

Im Bestand seit: 18.11.2013

Verfügbar

Weiler, Jan

Berichte aus dem Christstollen

4.2

„Die STRASSEN sind noch nicht GEFROREN, es wachsen ZAPFEN aus den OHREN.“Spätestens wenn der Advents ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar

Wiles, Will

Die nachhaltige Pflege von Holzböden

Roman

3.3

Britischer Humor par excellence: sehr skurril, höchst originell  ...

Im Bestand seit: 14.11.2013

Verfügbar

Freitag, Frau

Echt easy, Frau Freitag!

Das Allerneueste aus dem Schulalltag

4.0

Frau Freitags neue Klasse ist übertrieben lieb. Ihr ist fast ein bisschen langweilig in der Schule.  ...

Im Bestand seit: 13.11.2013

Verfügbar

Schmidt, Arno

Arno Schmidt für Boshafte

3.0

Für Liebhaber des boshaften Humors: Arno Schmidt. »Das Verläßlichste sind Naturschönheiten. Dann Bü ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

3.8

Atze Schröder liest seinen ersten Roman Als die sc ...

Im Bestand seit: 07.11.2013

Verfügbar

Dörr, Christoph

Muscheln für Mutti

Roman

2.9

Alles Schlampen außer Mutti! »Sorry, Andi, ich mach Schluss mit dir ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Frey Dodillet, Michael

Herrchenglück

Vom Chaos auf acht Pfoten

4.1

Gemischtes Doppel: Der Wahnsinn geht weiterNach dem Bestseller Herrchenjahre schlägt jetzt der Zweit ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Morri, Elke

Herbert, sitz!

Männer sind wie Hunde - ein Erziehungsratgeber

2.1

Bücher darüber, wie man lernt, Männer zu verstehen und mit ihnen umzugehen, gibt es wie Sand am Meer ...

Im Bestand seit: 13.07.2013

Verfügbar