Onleihe24 Ostbayern. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 121-128 von 128


Bürger, Gottfried August

Münchhausens Abenteuer

Ob Münchhausen nun sein Pferd an einem Kirchturm festbindet, sich an seinem eigenen Zopfe aus dem Su ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Geißen, Peter H.; Spyri, Johanna

Heidi und die Monster

Ein Alpendrama

2.8

Heidi, Deine Welt sind ... die Zombies Vorbei die Zeiten, in denen  ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Russendisko

3.5

Er kam Anfang der neunziger Jahre von Moskau nach Berlin, als Teil einer Welle jüdischer Emigranten. ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Wickham, Madeleine

Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin

Lesung

4.0

Rebecca Bloomwood ist jung, hübsch und verrückt nach schicken Klamotten und Designerhandtaschen. Obw ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Orth, Stephan; Blinda, Antje

Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt

Kurioses aus dem Cockpit

3.9

Piloten ohne Orientierung, Kühe auf der Landebahn: So manche Durchsage an Bord von Flugzeugen treibt ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Heldt, Dora

Tante Inge haut ab

Roman

4.3

Für einen Neuanfang ist man nie zu alt.  »Die Frau am Ende des Bahnsteigs trug einen roten Hut und s ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Beckerhoff, Florian

Frau Ella

gekürzte Lesung

4.2

Der dreißigjährige Sascha ist wenig begeistert, als er nach einer Augen-OP kurzfristig sein Krankenz ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar

Heldt, Dora

Urlaub mit Papa

Roman

4.5

Ihren Urlaub verbringt die 45-jährige Christine unfreiwillig mit ihrem Vater, der ihren Schwarm als  ...

Im Bestand seit: 04.05.2012

Verfügbar